cpu-kühler hatte ich glück ?
die frage entstand nur da mein cpu-kühler das zeitliche gesegnet hat und ich als notlösung noch einen tx3 hatte.
hatte keinen 140er lüfter als reserve und deswegen tx3
das system = gehäuse : corsair 200r oder 300r bin mir nicht sicher , lüfter 1 vorne,1 hinten,2 oben,1 unten
cpu : i7 4770k alle cores auf 3.8
ram : 24 gb
grafikkarte : gtx 960
cpu-kühler : cooler master hyper tx3
wenn ich eine hohe cpu auslastung über längere zeit habe (längere zeit = 2-3 stunden,auslastung der cpu ist meistens bei 100%,sinkt aber manchmal für kurze zeit laut hwinfo) und die temps der cpu so gut wie nie über 70 geht , stimmt dann etwas nicht ?
lasse meistens hwinfo laufen für die temperaturen und habe auch schon unterschiedliche versionen ausprobiert,oder ist der kühler eigentlich gut ?
die frage entstand nur da mein cpu-kühler das zeitliche gesegnet hat und ich als notlösung noch einen tx3 hatte.
hatte keinen 140er lüfter als reserve und deswegen tx3
das system = gehäuse : corsair 200r oder 300r bin mir nicht sicher , lüfter 1 vorne,1 hinten,2 oben,1 unten
cpu : i7 4770k alle cores auf 3.8
ram : 24 gb
grafikkarte : gtx 960
cpu-kühler : cooler master hyper tx3
wenn ich eine hohe cpu auslastung über längere zeit habe (längere zeit = 2-3 stunden,auslastung der cpu ist meistens bei 100%,sinkt aber manchmal für kurze zeit laut hwinfo) und die temps der cpu so gut wie nie über 70 geht , stimmt dann etwas nicht ?
lasse meistens hwinfo laufen für die temperaturen und habe auch schon unterschiedliche versionen ausprobiert,oder ist der kühler eigentlich gut ?
.gif)
?