CPU Kühler gesucht!

AW: CPU Kühler gesucht!

Stimme dem CrimsoN zu und soooooo schlecht ist der Xigmatec nicht.
Jeder hat so seine Favoriten respektiert doch einander immer dies Werte die nur messbar aber nicht hörbar sind Boxed Lüfter sind Sch******* alles andere ist besser.....

Und aber er will OCEN !!

Und man kann sich nicht nur das verlasen was man gelesen hat!
Da er und schon mal an denn Noiseblocker NB-Multiframe gedacht?
Das der nach wie vor der Sieger ist ! Aber auch egal...

Ich weiß das er OCen will nicht viel Geld ausgeben will/kann!
Und das der P/L sieger da das Besste ist was wir im Anbieten können.

Also der Scythe Mugen 2 für 31.xx€

Frage lief der aud VID ? oder Undervolt ?

Scythe Orochi ist aber auch eine Rissssse....^^
Und hat einfach mehr als Power liegt aber außer seinen Geldbeute...!

Und sry ich bekomme da schnell plack bei so was...wenn ich genau was ich habe recht und ahaha....sry...geht wieder besser!

Also ich werde aus Crimsons schreibweise nicht sehr schlau sorry
Ich Takte meinen Q9550 bis knapp auf 4 Ghz und keine Temp oder Geräschprobs ich weis garnicht was Crimson so hat???

okay danke
ich überlege im mom wirklich den mugen 2 zu kaufen doch im pcgh kühler guide steht das der bei 100% deutlich hörbar ist

okay
da ist es ja so das der groß clockner bessa abgeschnitten hat
mh is ne schwierige entscheidung

...mit wird nachgesagt ich würde das gras wachsen hören. ich habe hier den prolimatch in meinem gamer mit einem sflex 800. das kühlt richtig gut und ist super leise...ABER in meinem anderen kleinen silverston tj08 hab ich den mugen 2 sitzen - das teil ist in der kühlleistung kaum schlechter und super leise. ich würde mir den prolimatech nimmer kaufen und dafür den mugen 2, weil das p/l für meine begriffe super ist.

soweit meine referenz pro mugen 2 - allerdings habe ichg den gross clockner ja nicht selber getestet, wenn man die userberichte liesst und die testberichte, dann machst du mit beiden keinen fehler ;) insofern entscheide nach sympathie - wobei wenn du mit basteln deine leibe not hast - der ekl scheint leichter zu montieren zu sein

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Hinweis zum Mugen 2: Das Ding ist riesig. Ich habe es in meinem Rechner, und musste sogar auf Slim-Lüfter umsteigen, damit alles gepasst hat.. -.-

gibt es den auch für sockel am2?
und dann is da noch der preis is mir eig bissl teuer wollte eig nur max 35 euro ausgeben und dann bräuchte ich ja auch noch nen lüfter

so ich hab jetzt ma ne frage passt der PROLIMATECH MEGAHALEMS auch auf ein AM2+ board weil bei hardwareversand steht am2
bei conrad wieder nich is aba imma der gleiche

mh is ja doof ich hatte nur gedacht der prolimatek is im angebot bei conrad für 40 euro aba jez müsste ich ja nochma 10 euro drauf legen und nene lüfter mh

Der baram is auch nich schlecht

Zurück