CPU Kühler gesucht

Sharkou

Schraubenverwechsler(in)
CPU Kühler gesucht

Hi Com :)

ich würde mir gerne die Tage nen neuen CPU Kühler kaufen, jedoch habe ich was das angeht leider kaum Ahnung und würde mich über Hilfe von euch sehr freuen, evtl könnt ihr mir ja sogar anhand meiner Daten sagen welchen ich nehmen kann :)

Gehäuse Sharkoon Vaya PC GehÃ?use: Amazon.de: Computer & Zubehör

MB: Asrock H77 PRO4/MVP H77 RG SA

CPU: Intel Core i3 3225

Sockel 1155

Ich hoffe auf zahlreiche helfende Beiträge :D

Edit: Preislich sollte sich das ganze bis 25 Euro bewegen.

AW: CPU Kühler gesucht

Bis 25 Taler kann man den Brocken Eco schon nehmen. Und wenn mal ein Quadcore geplant ist, kann dieser ja weiter verwendet werden...;)

Gruß

Heute ist allerdings der Brocken 2 bei caseking im Angebot, für nur 24 Euronen.
Der passt allerdings nicht in dein Gehäuse.

Wenn du den bestellst und der ins case passt ist alles tippi-toppi.

[als tipp die Sharkoongehäuse sind für ihre schlechte Qualität bekannt, such dir am besten ein anderes wie z.b. das Coolermaster n300. Wenn es teurer sein darf ,nimm welche von Cosair,Fractal, andere Coolermaster oder Phantax. stell aber sicher dass Mainboard Grafikkarte und cpu-Kühler hinein passen]

Hol dir den Thermalright True Spirit 120 M. Bei PC-Cooling gibt's den gerade als Sonderposten, von 29,99 auf 19,99 runter gesetzt. Oder du nimmst doch den True Spirit 120 M BW Rev.A. Der ist nochmal ein Tick besser und bietet mehr Platz für hohe RAM Kühler/Heatspreader. Hab den schon einige mal verbaut und finde den zu dem Preis unübertroffen, und für den Core i3 mehr als ausreichend.

Sorry aber LC-Power ist der größte Schrott. Ne RMA Quote, dass die eigentlich bei jedem Kauf zwei Kühler umsonst beilegen müssten.

Zurück