Cpu-kühler gesucht

Freezer III.

Komplett-PC-Käufer(in)
Cpu-kühler gesucht

Hallo zusammen,

wie gesagt, ich suche einen cpu-kühler. preisspanne 30-50 €
der brocken 2 soll ja ganz gut sein, doch was mich verwundert, ist das der angeblich höherwertige himalaya 2 im test schlechter abgeschnitten hat :huh:
naja und möglichst leise sollte er sein xD

danke schonmal

AW: Cpu-kühler gesucht

Für welche CPU?

Ich kann dir den Thermalright Macho HR. 02 empfehlen (ist aber echt riesig!!):daumen:

Mit dem Brocken und dem Himalaya habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.

hab den brocken2, leiste und kühl. kostet ca. 32-35€. hab auch kein oc da xeon, aber zu kühl kanns eh nich sein. einfach zu montieren und den 140er hörste echt garnich.

oc soll zwar kein dauerzustand sein, aber sollte schon machbar sein, von daher ehr etwas leistungsfähigere modelle

gehäuse ist das xigmatek midgard, ich weiß es nicht genau aber da ist schon ne menge platz

Das sieht passend für den K2 aus - sofern das Board keine 3cm von der Aussenkante weg ist (was auf den Bildern vom Hersteller nicht so aussieht). Mein Gehäuse ist nen cm schmaler und da ist zur Seitenwand noch 8mm Luft - allerdings kann ich keinen Lüfter an der Seitenwand montieren (der da aber auch nichts bringen würde).

Zurück