CPU Kühler gesucht

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU Kühler gesucht

hallo leute ich suchen einen kühler für mein cpu

Mainboard:ASRock 970 Extreme3, 970 (dual PC3-14900U DDR3)
Netzteil:Cougar A450 450W ATX 2.3
Arbeitspeicher:TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
CPU:amd phenom ii x4 960t
die oben angegeben sachen habe ich schon mir fehlt der kühler und ein gehäuse dazu für die sachen liegt mein budget bei 90 euro

AW: CPU Kühler gesucht

Prolimatech Genesis mit 2xNoiseblockern oder Lüftern deiner Wahl ;) Sehr gute Kühlkombination :daumen:
Edit: Ups sehe grade das 90€ für beides sind ;)

Ja ich möchte es übertakten bei mir ist nur das problem wenn ich bei dem Macho unter mindfactory gehen und unter details einblenden gehe steht da
Mit Halterahmen für Asus/AsRock: Z68-Serie und P67-Serie! aber ich habe einen Mainboard:ASRock 970 Extreme3, 970 (dual PC3-14900U DDR3) pass das den mit diesem halterahmen oder ist das uninteresant ?? das macht mir ein bissel kopf schmerzen wenn das so passt dan holle ich mir den macho mit dm gehäuse Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster und wenn ich mit dem macho übertakten kann ???

der halterahmen ist zusätzlich zum normalen mit dabei weil die boards etwas anders gebaut sind.
da brauchst du dir keinen kopf darüber machen.

und wegen dem case habe ich eine frage hatr jemand von euch vieleicht ein case das komplet schwarz ist ohne fenster so das ich daran was änderen kann wenn ihr versteht was ich damit meinen

HI
Den Macho und das Bitfenix Shinobi.Bist Du bei ca.85€.Das Shinobi ist auch breit genug.
MfG

OC mach ich nur sehr selten.Der Macho ist aber ein sehr guter Kühler.Sollte also kein Problem sein.

Zurück