CPU Kühler gesucht

Clean up Dan

PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler gesucht

Suche einen Kühler um die 30 €
Ich besitze den i5 2500K und das Pro Rev Z62 oder so ähnlich :)

Er soll natürlich sehr leise sein. Ich will diesen nur bei Mindfactory kaufen.

Was ist mit dem Brocken oder dem
Scythe Mugen 2 REV B?

Welcher der oben genannten ist besser? Die kosten beide genau 30!
Passen die überhaupt in das Gehäuse K62 oder K58? Das wollte ich mir nämlich kaufen.
Ich bedanke mich im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU Kühler gesucht

Jepp den Scythe Mugen, EKL Brocken / Nordwand oder den Xigmatek Aegir kannst du bedenkenlos nehmen. Kühler gibt es einfach zuviele so das kein Händler wirklich alles im Angebot hat.
Link gefixt

Zuletzt bearbeitet:

hab sowohl für mein Intel sowie Bulldozer einen Noctua D14... Kann ihn nur empfehlen.

CPUs kommen nicht über 60° (Trotz 2 Grakas die alles aufheizen)
Super Flüsterleise , selbst ohne Drehzahl reduzirer (sind kabel mit Wiederständen dabei) absolut flüsterleise (kaum hörbar)

Wenn her Horizontal nicht passen sollte kannst du ihn auch Vertikal einbauen. Mir kommt kein anderer Kühler ins haus :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Manko allerdings kostet er ca 60€ aber die lohnen sich

Hab den Scythe Mugen 2 REV B schon mehrfach verbaut und er verrichtet seine Arbeit wirklich gut. Außerdem haben die Sandys ja nicht solch eine enorme Abwaerme sodass du auch wirklich zu nichts groeßerem greifen musst ;)

Kann mich da meinen vorrednern voll und ganz anschliesen. Hatte auch schon einige mugen 2 verbaut und hab jetzt selber den mugen 3 drin und bis jetzt war jeder zufrieden.

Scyhte Mugen, Scythe Ninja, diverse von BeQuiet, Coolermaster, EKL, Thermalright, etc.....

Zurück