CPU Kühler für Q6600 und i5 750

AW: CPU Kühler für Q6600 und i5 750

Dir ist bewusst das du 15€ mehr für das "Shadow" zahlst, gegenüber dem normalen silbernen Megahalems? Und dir das in Sachen Leistung rein gar nichts bringt?

Dafür hat er einen schwarzen Megahalem, und der schaut echt gut.
Im Heft, siehste den silbernen Megahalem im schwarzen K62, das schaut nicht allzu gut aus.

Aja apropos Prolimatech, wie schauts mit dem Armageddon aus?
Wär der was, oder kühlt der schlechter als der Megahalem?

Laut diversen Tests kann er sich mit 140mm Lüftern irgendwas zwischen 2-4K vom Megahalems absetzen... weiß garnichtmehr wo ich das gelesen habe :D "auweia"

Also ich kann dir den Alpenföhn Nordwand revB empfehlen, kühlt sehr gut und sieht geil aus ;) Außerdem ist alpenföhn ne deutsche Marke, die man auch unterstützen sollte ;)

Der Megashadow ist nicht nur schwarz, sondern bietet auch noch zwei weitere Lüfterklammern, sodass man ohne ein extra Kit kaufen zu müssen einen zweiten Lüfter montieren kann.

@Crest-FacToR: Das mit dem Armagedon hast du wahrscheinlich hier gelesen:http://extreme.pcgameshardware.de/l...ew-prolimatech-armageddon-im-pcghx-check.html

@madmax998r: Der Armagedon wäre auch eine Überlegung wert. Er ist der indirekte Nachfoger des Megahalems und bietet mit zwei 14cm Lüftern noch mehr Leistung bei u.U. niedrigerer Lautstärke.
Wenn du trotzdem zum Megahalems tendierst, dann kauf dir ein extra Lüftermontagekit und noch einen bequiet! Silentwings Lüfter, dann kannst du beide mit niedrigeren Drehzahlen und somit leiser betreiben, bei gleicher Leistung. Beim Megashadow kannst du dir das Lüftermontagekit sparen, da es schon im Lieferumfang enthalten ist. Den zweiten Lüfter würde ich auch hier mitnehmen.

Übrigens: Das Kit, zu dem dein Link führt sind die richtigen.

Vielen Dank,
Besonder Dr. Speed gab mir die korrekten antworten für meine fragen und half mir zu meiner entscheidung.

Hab mir nun 2x Den Megahalems Rev.b + 4x Bequiet! Silentwings Pwn Lüfter 120mm bestellt

bei der Rev.b version des Kühlers sind nun immer 4 Lüfterklemmen dabei :D

Ok vielen dank an alle, denke ich sehr mich dann nochmal in ein paar tagen in dem cpu overclocking abteil :D aber erst würde ich gerne noch den Lian li kaufen :D

Mfg Max

Zurück