CPU-Kühler für Phenom 2 X4 955 BE

AW: CPU-Kühler für Phenom 2 X4 955 BE

Ja und? Mit dem Tower-Kühler brauch ich den unter Umständen auch, von daher tut sich da wohl nicht viel.
Ganz davon abgesehen, dass ich genug Lüfter beim Gehäuse beibekommen habe ..

Ja und? Mit dem Tower-Kühler brauch ich den unter Umständen auch, von daher tut sich da wohl nicht viel.

Das versteh ich jetzt nich...wenn ich einen Tower-Kühler alá Mugen oder Matterhorn habe, dann kauf ich mir doch nicht sofort danach noch neue Lüfter...:huh: Dann kann ich ja auf jeden Preis nochmal 10-20€ raufrechnen :daumen2:

Ganz davon abgesehen, dass ich genug Lüfter beim Gehäuse beibekommen habe ..

Auch da versteh ich nicht, was du meinst...was hat das Case mit dem CPU-Kühler-Lüfter zu tun?!

Warum willst du sowas überhaupt mit mir HIER diskutieren? Das gehört hier einfach mal gar nicht hin?

Eine Wakü will er auf jeden Fall nicht. Ich bin mal auf Jafaris Review gespannt. Wisst ihr, wann er es veröffentlicht?

Ich hab meinen Namen gehört :D, das ich net beiße habe ich nicht gesagt

Nein im Ernst, also zum Kühler!

Aber um mal einige Temperaturen zu nennen die euch sicher Interessieren: AMD FX_8150 @ 3,9Ghz beim Tischaufbau maximal 47° mit dem Lüfter beiliegenden Lüfter!
Im Gehäuse könnt ihr Dank Airflow etc. nochmal paar Grad abziehen.

Montage ist auch ordentlich wird mit ner Backplate verschraubt, sitzt also bombenfest und hat nen guten Anpressdruck.
Corsair Vengeance Module passen auch drunter, also die Varianten mit den hohen Kühlkörpern.

Joar für nen 955 sollte er dicke reichen auch mit OC, weis ja nicht ob du das machst.

Greets Jarafi ;)

Jarafi? Ich hab in deinem PLPS Review mal 'ne Frage hinterlassen. Wäre nett, du sie mir beantworten könntest.

Kein Problem ;), wenn noch Fragen sind kannst dich ja melden.

Jap habs gesehen aber da schreiben wir im Thema drüber, hier gehts ja um den Kühler.

Zurück