CPU Kühler für 1155 Sockel

zioron

Schraubenverwechsler(in)
CPU Kühler für 1155 Sockel

Bin gerade dabei mirn Gamer PC zusammen zu bauen und bräuchte noch nen CPU Kühler.
Hab bei vielen bewertungen gelesen das sie probleme beim einbau haben oder das gewisse Kühler aufgrund der tiefe nicht mal in den Tower passen.
Ich hab folgenden Tower:
http://www.amazon.de/gp/product/B004YINCP4/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Brauch einen Kühler der in ein 1155 Slot passt wie im Titel beschrieben,
Kann mir jmd paar Kühler empfehlen hab an ca 30€ gedacht wäre aber nicht die Welt wenn der Kühler auch 40€ kosten würde sollte diese grenze aber nicht überschreiten.

Danke für die Ratschläge im vorraus.

AW: CPU Kühler für 1155 Sockel

Lass dich am besten zum ganzen System beraten

An welche Komponenten hast du denn gedacht?

Willst du nicht lieber Ivy nehmen? Wenn 1155 dann schon Ivy.
Wenn du schon 16GB RAM brauchst, dann lieber 2x 8GB

hab ich mir auch schon überlegt nen i7-3770 zuzulegen hab nurn recht gutes angebot für den i7 2600 bekommen deshalb hab ich mich für den entschieden da ich noch etwas auf den preis schauen muss
und beim ram bin ich mir selbst unsicher da sich viele leute drüber streiten ob 4x4GB oder 2x8GB preislich macht das eigtl fast keinen unterschied.

Je mehr Riegel, desto größer ist die Chance für Probleme. Zumindest, wenn extra schnelle RAMs im Spiel sind. Deswegen bin ich auch eher für zwei Riegel. Außerdem hat man so noch freie Slots, falls man später noch mehr RAM haben möchte... :)

Wenn Du wirklich nicht viel mehr als 30 Taler ausgeben willst kann ich Dir den EKL-Brocken empfehlen .Da der Brocken 2 jetzt draussen ist ,die erste Version zum Teil knapp über diesem Betrag zu bekommen.
Gruß Zeta

2 anstelle von 4 Riegel zicken weniger rum und lassen meistens mehr OC zu

Zurück