DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber bei z77 hat man für den preis bessere Ausstattung
Ist das z77x d3h egtl sli zertifiziert?
Ich dachte das wird n kurzer Thread der schnell zum Ziel führt. 
Maximal 900€ 
nee aber ich überlege Durch diesen Tread gerade böse.....mir ne 2. GTX 680 zu holen da ich bisher davon ausgegangen bin das Du z.B. für die Twin noch über 400 Taler hinlegen must@zeta: das e9 reicht auch locker, oder hast du sli?

nee aber ich überlege Durch diesen Tread gerade böse.....mir ne 2. GTX 680 zu holen da ich bisher davon ausgegangen bin das Du z.B. für die Twin noch über 400 Taler hinlegen must![]()
Aber bei z77 hat man für den preis bessere Ausstattung

zuschlageneinfach zuschlagen.
meine "Finanzministerin" muss ich davon in kleinen Schritten ersteinmal überzeugen

Hmm meint ihr beim Z87-OC das das hinhaut mit 2 Grakas (Dualslot) + die Xonar? Ich müsste die Karten ja in die ersten beiden machen um die Xonar noch unterbringen zu können.
zuschlagenmeine "Finanzministerin" muss ich davon in kleinen Schritten ersteinmal überzeugen
Na dann hol Dir ein Extreme 4 +3770K+die Twin !
Hatte in dem Board ohne Probleme ein 660Ti Sli drin und der Leistungssprung bei Hash ist wirklich nicht so groß das es ein "Must have" wäre!Und jedes Grad weniger im Case bei Sli ist kein Nachteil!![]()
EDIT: Die Xonar ist aber nunmal PCI! Hab ich damals extra so gemacht...hätt ja nie gedacht das das ne Fehlentscheidung wird.
Ist das eine PCI Karte? Keine PCIe?
beim EX 6 ? Wieso.....Du hast doch zwischen dem 2. und 3. PCIe Slot den PCI ! Da sollte nix blockenBoard fällt auch raus...die Soundkarte blockt.

da must Du aber weitaus tiefer in die Tasche greifen bei einem Board was im 3. Slot 8 FACH Anbindung hat!Am Besten wäre ja 1 & 3 Slot)

Ich würde keine Soundkarte zwischen zwei Grafikkarten stecken.

klar sollte das gehen aber zeig mir mal ein Board unter 250€ was die Anbindung im 3. hat?Wenn die Im Referenzdesign sind geht das doch, oder?