Cpu für 680er SLI ?

AW: Cpu für 680er SLI ?

Das ist schon wieder viel zu viel :D Ich dachte das wird n kurzer Thread der schnell zum Ziel führt.

Gut machen wir das einfach mal andersrum da ich zwar ein wenig Ahnung hab aber ihr eben mehr.

Macht mir mal Konfigs wie ihrs nun machen würdet :)

----------

Was ist vorhanden?

Antec HCG-520
Lancool K62
Cpu Kühler ist derzeit ne H²O 620
MSI GTX680 TF III

Was hab ich vor ?

Auf Intel wechseln ( Wegen rendern ) + SLI

Budget?

So billig wie es eben geht ;) Maximal 900€

Ich hoffe so kommen wir/ich endlich zum Ziel. Bis Freitag muss die Konfig stehen....Geldtag :D

MfG

@zeta: das e9 reicht auch locker, oder hast du sli?
nee aber ich überlege Durch diesen Tread gerade böse.....mir ne 2. GTX 680 zu holen da ich bisher davon ausgegangen bin das Du z.B. für die Twin noch über 400 Taler hinlegen must:D

nee aber ich überlege Durch diesen Tread gerade böse.....mir ne 2. GTX 680 zu holen da ich bisher davon ausgegangen bin das Du z.B. für die Twin noch über 400 Taler hinlegen must:D

Musst ich ehrlich gesagt auch :o hat vor knapp 1 1/2 Monaten noch deutlich über 400 gekostet. Aber da Sie jetzt so billig ist muss ich einfach zuschlagen.

Hmm meint ihr beim Z87-OC das das hinhaut mit 2 Grakas (Dualslot) + die Xonar? Ich müsste die Karten ja in die ersten beiden machen um die Xonar noch unterbringen zu können.

Ich will jetz keinen Hass auf mich ziehen aber das ist ja fast genauso beschissen wie bei ASRock :D

einfach zuschlagen.
zuschlagen :Pmeine "Finanzministerin" muss ich davon in kleinen Schritten ersteinmal überzeugen:ugly:
Na dann hol Dir ein Extreme 4 +3770K+die Twin !
Hatte in dem Board ohne Probleme ein 660Ti Sli drin und der Leistungssprung bei Hash ist wirklich nicht so groß das es ein "Must have" wäre!Und jedes Grad weniger im Case bei Sli ist kein Nachteil!:D

Ah ok ....die Soundkarte ...dann eben das Extreme 6 !

Zuletzt bearbeitet:

zuschlagen :Pmeine "Finanzministerin" muss ich davon in kleinen Schritten ersteinmal überzeugen:ugly:
Na dann hol Dir ein Extreme 4 +3770K+die Twin !
Hatte in dem Board ohne Probleme ein 660Ti Sli drin und der Leistungssprung bei Hash ist wirklich nicht so groß das es ein "Must have" wäre!Und jedes Grad weniger im Case bei Sli ist kein Nachteil!:D

Board fällt auch raus...die Soundkarte blockt.

EDIT: Die Xonar ist aber nunmal PCI! Hab ich damals extra so gemacht...hätt ja nie gedacht das das ne Fehlentscheidung wird.

Ich finde eig. gut das der stirbt. :D
Vlt. kannst du die verkaufen?

Ist das eine PCI Karte? Keine PCIe?

Jap PCI

Am Liebsten würde ich ja die Karte ganz unten haben und die Grakas beide oben. ( Am Besten wäre ja 1 & 3 Slot) Sound zwischen den Grakas sollte hinderlich sein aber ich find kein Board bei dem das so passt.

Wahrscheinlich kauf ich sie am Besten auch nochmal neu als Express Variante.

Wenn die Im Referenzdesign sind geht das doch, oder?
klar sollte das gehen aber zeig mir mal ein Board unter 250€ was die Anbindung im 3. hat?:D
Mit ner 4 Fach Anbindung wie beim GB Z87 OC hast Du etwa 30Prozent weniger Leistung bei der unteren.

Zurück