Cpu Frage

der hat ja 1333 bei nur 1,35V (was wirklich wenig ist), wenn man den mit 1,5V betreibt geht der vielleicht bis 1866, oder mehr
latenzen sind auch noch so ne frage, takt ist bei ram für igpus aber glaub das wichtigste

höher als 1,5V würd ich dem glaub nicht zumuten, auf jedenfal erstmal mit 1,35V das maximum ausloten

dass immer alle battlefield schreien...
gibt auch noch andere games, die keine so hardwarefresser sind
und oder "welcher gamer/in...?"
der TE frägt nun mal nach apu
schnelles ram ist jedenfalls sehr angesagt, wenn igpu genutzt werden soll, ist einer der wenigen fälle, wo es wirklich was bringt

dass immer alle battlefield schreien...
gibt auch noch andere games, die keine so hardwarefresser sind
und oder "welcher gamer/in...?"
schnelles ram ist jedenfalls sehr angesagt, wenn igpu genutzt werden soll, ist einer der wenigen fälle, wo es wirklich was bringt
Der TE war damit überhaupt nicht gemeint da es kaum jemand gibt der Anspruchsvolle Games (auf Systemleistung bezogen) mit ner integrierten Grafikeinheit einer CPU spielt. Und ich hätte auch eben so gut Anno 2070 als... Beispiel... nehmen können, du hast also gar keinen Grund dich darüber zu beschweren. Auch hat der TE keine Angaben gemacht was für Art von Games er spielt/spielen möchte.

Zeigst du mir bitte wo genau das der TE gefragt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch leute die auf nem 1650x1050er
Monitor zocken.
Wie meine beiden kinder, und da langt sogar der a10-5800k für die meisten games...

Werd demnächst ein a10-7850k system in betrieb nehmen. Denk schon das da einiges geht...
Und schneller ram ist pflicht bei apu,s.
Hatte erst selbst bloß 1333er verbaut, und der wechsel zu 1866 war schon der hammer!!!
Ich nehm jetzt auch 2400mhz rams...

Lg

Zurück