plastikgangster
Kabelverknoter(in)
Jedes mal wenn ich meinen PC anschalte kommt die Meldung CPU-Fan error. Der CPU-Lüfter dreht sich. Dann soll ich F1 drücken um ins UEFI zu kommen, wenn ich dann ohne etwas zu verstellen einfach aus dem UEFI raus gehe startet der PC ganz normal. Ich hab nichts am Bios geändert kam einfach so. CPU-Kühler sitzt auch richtig. Die Temps haben sind auch wie immer.

probieren kann man es ja mal.