Katastrophenmann
Kabelverknoter(in)
CPU Cooler Stabilizer 775 Inkompatiblitätsliste
Scythe hat den CPU Cooler Stabilizer 775 herausgebracht!
Der Scythe CPU Cooler Stabilizer 775 ermöglicht die sichere Montage von schweren CPU Kühlern auf LGA775 Mainboards und stellt eine perfekte Alternative zu den Intel Pushpins dar. Der Stabilizer setzt dabei auf die bewährte Backplate-Schrauben-Methode und stellt eine optimale Lösung auch für die User von CPU-Kühlern anderer Hersteller dar. Des Weiteren
lassen sich mit diesem Produkt 478-Kühler auf LGA775-Mainboards befestigen.
Leider passt diese Befestigung nicht bei jedem CPU-Kühler anderer Hersteller.
Es wäre für alle User hier sehr hilfreich,wenn jemand eine Inkompatiblität oder Kompatiblität feststellt und diese hier reinschreibt.
Ich fange gleich mit meinem Kühler an:
Inkompatibel:
OCZ Gladiator Max
Die Befestigungsschrauben(mit Aussengewinde) passen nicht durch die Pushpinbohrung der Gladiatorbefestigungsklammer!
Kompatibel:
Intel Boxed-Kühler
Scythe hat den CPU Cooler Stabilizer 775 herausgebracht!
Der Scythe CPU Cooler Stabilizer 775 ermöglicht die sichere Montage von schweren CPU Kühlern auf LGA775 Mainboards und stellt eine perfekte Alternative zu den Intel Pushpins dar. Der Stabilizer setzt dabei auf die bewährte Backplate-Schrauben-Methode und stellt eine optimale Lösung auch für die User von CPU-Kühlern anderer Hersteller dar. Des Weiteren
lassen sich mit diesem Produkt 478-Kühler auf LGA775-Mainboards befestigen.
Leider passt diese Befestigung nicht bei jedem CPU-Kühler anderer Hersteller.
Es wäre für alle User hier sehr hilfreich,wenn jemand eine Inkompatiblität oder Kompatiblität feststellt und diese hier reinschreibt.
Ich fange gleich mit meinem Kühler an:
Inkompatibel:
OCZ Gladiator Max
Die Befestigungsschrauben(mit Aussengewinde) passen nicht durch die Pushpinbohrung der Gladiatorbefestigungsklammer!
Kompatibel:
Intel Boxed-Kühler
Zuletzt bearbeitet: