CPU bremst Grafikkarte aus?

Lässt du dir aber nicht für 40€ zusammenbauen. hardwareversand oder caseking sind sowieso günstiger (und haben eine größere Auswahl). geh doch gleich auf geizhals. beim mainboards von pcgh wundere ich mich immer noch: warum werden asrock boards nicht mehr getestet? die haben ein super p/l verhältnis. wenn dir der Shinobi gefällt kannst du ihn natürlich nehmen, aber der fractal design arc ist (bei pcgh jedenfalls) besser bewertet. ist halt geschmackssache

Jo ein paar Lüfter hab ich schon eingeplant...wahrscheinlich 1-2 140mm oben und vorne noch 1 Lüfter sollte eigentlich reichen!
Zusammenbauen werd ich das selber ist nicht schwer (finde ich) ich schraub eigentlich täglich an meinem PC bzw. zum Reinigen baue ich die Hardware komplett raus und wieder rein.

Würdest halt viel sparen bzw. mehr bekommen. Ich konnte die Shinobi noch nie richtig leiden. Ist halt Geschmackssache. Ich hab nach 1/4 Jahr informieren meinen PC zusammengebaut (war 13). Hat ziemlich gut funktioniert. Das schwierigste war immer noch windows von nem usb stick im uefi modus zu installieren. hab mich ja sehr lange vorbereitet und war dann nach 1 1/2 fertig. mann, war ich verblüfft.
ich schraub eigentlich täglich an meinem PC bzw. zum Reinigen baue ich die Hardware komplett raus und wieder rein.
dann müsstest du dich eigentlich gut genug auskennen. außer das der pc net anspringt, kann ja nichts passieren.
bei den Lüftern kannst du ja vielleicht shadow wings (lansamsten, ca. 8€) nehmen. Die an einen molex ran sind immer noch 0,1 Sone. Hätte ich die doch gekauft. :heul:

Zurück