CPU Bremst GPU aus brauche Hilfe.

Ich hab ja auch ne schei wlan verbinung.
Ich geh mit nem wlan usb stick ins internet von netgerar son ding,
damit wahr ich noch nie zufrieden hab mir jetz kabel gekauft und werde
es morgen verlegen.
Und meine Box ist von mir gutes stück entfern vlt liegts daran.

Nein mach ich nicht weil amd eh ein großer Schei* ist,
will auf intel umsteigen.
Kann net übertackten weil ich den boxed lüfter drauf habe.

Nein mach ich nicht weil amd eh ein großer Schei* ist,
will auf intel umsteigen.
Kann net übertackten weil ich den boxed lüfter drauf habe.

Neuer Kühler mit OC- Potential kosten an 35€, neuer CPU kostet 170€ aufwärts ;)

Is ne Preisfrage, kannst auch nen neuen Kühler kaufen und den differntzbetrag zum i5 gerne mir überweißen, da du ja scheinbar gerne geld raushaust ;)

Die Leistung deines X4 reicht in der REgel auch für BF3 locker noch....

hab heute schonmal nen speedtest gemacht habe 30mbits und 1,9 upload.

Damit fällt die Leitung ansich, aber auch flach!

über wlan, speziell über einen Wlan-usb-stick zu datteln grenzt meiner meinung nach allerdings eh schon an selbstverstümmelung.....

Kannst ja mal ein langes Kabel besorgen und dich direkt dranhängen, damit wären dann störungen durch Wände, Distanz und elektrische Geräte ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Wenn man 40-60 FPS hat, dann ist es EGAL ob der Prozessor mit 50% oder 100% läuft - 40 FPS sind 40 FPS.

Genau 40fps sind 40fps.
Und 40 fps sind voll shice!
schön rund läuft es erst bei mehr als 60fps

Nicht das W-Lan ist da Schuld sondern, eher das hier jeder das Game mindestens auf Ultra-Pines-enlargment-Settings spielen will :ugly:

@TE wie gesagt am besten übertaktest du mal deine CPU.
Bei moderatem Takt sollte das auch mit dem Boxed Kühler gehen.

Oder du verzichtest hier und da auf Details.
Ich vermute jetzt mal das die Terrain-Details die meiste CPU-Leistung kosten.

Einfach mal auf Mittel oder Gering stellen.
Generel mal mit den Settings im Spiel umherspielen.

Und wenn eben überall mindestens ein "Hoch" stehen muss, eben mit den niedrigen Frames leben ;)

MfG Ceres

Zuletzt bearbeitet:
Genau 40fps sind 40fps.
Und 40 fps sind voll shice!
schön rund läuft es erst bei mehr als 60fps

Nicht das W-Lan ist da Schuld sondern, eher das hier jeder das Game mindestens auf Ultra-Pines-enlargment-Settings spielen will :ugly:

@TE wie gesagt am besten übertaktest du mal deine CPU.
Bei moderatem Takt sollte das auch mit dem Boxed Kühler gehen.

Oder du verzichtest hier und da auf Details.
Ich vermute jetzt mal das die Terrain-Details die meiste CPU-Leistung kosten.

Einfach mal auf Mittel oder Gering stellen.
Generel mal mit den Settings im Spiel umherspielen.

Und wenn eben überall mindestens ein "Hoch" stehen muss, eben mit den niedrigen Frames leben ;)

MfG Ceres

Lass ma ern am besten die Schattendetails austellen, das bringt wenigstens noch Taktische vorteile ;)

Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de

kann er selber mal schaun was wieviel performance bringt ;)

Und dazu kommen noch 100€ für das neue MoBo.

OMG was ist denn das für eine dumme Aussage.

Ohh danke Schiassomat, hab ich doch glad das Board vergessen 230€ abzüglich Kühler für mich, das wird schön kommt glei fürs table auf die Seite ;)

@ lucask1994

Und zur Aussage "AMD is *******" das hätte ich gerne mal Begründet, denn die CPU is ned Schuld wenn der User sich anstellt wie der erste Mensch

@Muetze
Wenn du glück hast und das bestehende MoBo eins mit DDR2 ist dann kanste noch mal 30-40€ für RAM dazu rechnen.:D

@lucask
Kauf dir nen ordentlichen Kühler und gut ist, oder hätest du dein Sys so oder so Upgegradet!?

Hm also hab Internetkabel verlegt hatt sich nix gebessert.
Kann es auch an der ram liegen habe ddr2 667 4g xd.
Welcher CPU Kühler ist den gut.

Also nur um das mal klar zu stellen,

Das Game ruckelt im Multiplayer und im Singleplayer? Wenn das der fall ist dann liegt es ganz sicher nicht am I net.

Du hast die Grafikeinstellungen auch schon runter geschraubt? Wenn das der fall ist dann hast du irgend ein Treiberproblem.

Dein Ram dürfte mit 4Gb ausreichend sein.

JackOnell schrieb:
Habt ihr mal daran gedacht das das spiel noch den ein oder anderen Bug hat ist ja erst neu raus.ansonsten mal googlen habe irgendwo gelesen das Vista und 7 eine LAN Optimierung haben die man ausstellen kann das sys sammelt datenpackete und schickt sie gebündelt raus

Hast du Windows Geschichte mal nachgegooled

Nein im sp läuft das game top im mp aber nicht.

Dann kannst du von deiner Hardware mal gleich die Finger lassen.

Muss dann zwangsläufig was mit dem Inet zu tun haben.

Hast du dein W-Lan ausgeschaltet wenn du das Kabel angeschlossen hast, nicht dass du trotz Kabel W-Lan benutzt.

Möglicherweise bist du einfach auf den falschen Servern mit zu hohem Ping unterwegs.

Hast du FRAPS schon mal im Multiplayer laufen lassen, denn wenn das I net schuld ist dürften die Frames nicht einbrechen wenn es ruckelt.

Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher.
Aber die größeren Karten im MP sind denke ich eher verantwortlich als die Internetleitung.
Und 35fps sind ja jetzt wirklich nicht viel ;)

MfG

Minimum fps sind bei mir 35 aber da fühlt sich das game dan richtig träge an
was ist das.

ich hab nen c2q9550 @ 3.4ghz // 8gb DDR2 // GTX 570

und bei mir ruckelt es auch manchmal auch wenn ich meistens 50fps hab, ich denke mal das liegt am spiel. Weil wenn ich 50fps hab dann dürfte es nicht ruckeln.

Zurück