scor Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. August 2009 #361 Sieht man jetzt was? Wie bekomme ich das kleine Foto weg?
Chrisch Software-Overclocker(in) 2. August 2009 #362 PC-freak schrieb: wie kommt man an einen i5??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die richtigen Leute kennt ganz einfach btw es ist nen Core i3 Alibi....
PC-freak schrieb: wie kommt man an einen i5??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man die richtigen Leute kennt ganz einfach btw es ist nen Core i3 Alibi....
fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 3. August 2009 #364 wenn man die richtigen Leute kennt bekommt man CPU-Prototypen die noch gar nicht erschienen sind Arbeitest du bei Intel oder wie?
wenn man die richtigen Leute kennt bekommt man CPU-Prototypen die noch gar nicht erschienen sind Arbeitest du bei Intel oder wie?
Bestia Software-Overclocker(in) 20. August 2009 #368 Was hast es mit dem auf sich? Was ist das für einer?
eVoX BIOS-Overclocker(in) 20. August 2009 #369 Ich denke mal, dass ist ein Phenom II X3 720 BE aus "xTc's kleines Phenom II Bastel-Tagebuch", stimmt?
Ich denke mal, dass ist ein Phenom II X3 720 BE aus "xTc's kleines Phenom II Bastel-Tagebuch", stimmt?
ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 25. August 2009 #371 mal was kleines feines, hat mir lange jahre gut gedient und werkelt bei meiner freundin mit 2,1ghz weiter, na was ist es?
mal was kleines feines, hat mir lange jahre gut gedient und werkelt bei meiner freundin mit 2,1ghz weiter, na was ist es?
Bestia Software-Overclocker(in) 7. September 2009 #375 euMelBeumel schrieb: T2330 mitm Fusseltuch gereinigt ;D Zum Vergrößern anklicken.... Gut gelungen Cooles Bild von Ayumi haste da auch.
euMelBeumel schrieb: T2330 mitm Fusseltuch gereinigt ;D Zum Vergrößern anklicken.... Gut gelungen Cooles Bild von Ayumi haste da auch.
K Kruemel4480 Kabelverknoter(in) 13. September 2009 #379 Ich habe hier noch ein doch recht seltenes Modell von SGS-Thomson und zwar ein It`S ST ST486 DX4V100 mit 100 MHz
Ich habe hier noch ein doch recht seltenes Modell von SGS-Thomson und zwar ein It`S ST ST486 DX4V100 mit 100 MHz
euMelBeumel Volt-Modder(in) 13. September 2009 #380 tja damals hat jeder noch seine eigene Suppe gekocht^^ auch was feines: