Bilderthread CPU ***Bilderthread***

Mal ein Klassiker:
attachment.php


Anhang anzeigen 22933
 
Der Rechner mit dem Pentium Pro 200 hat mich damals über 6500 DM gekostet. Ein absoluter Wahnsinn. Mit allem Drum und Dran lag ich dann bei 12000 DM. Ich weiß das noch so genau, weil es kurz danach bei mir im Zimmer gebrannt hat. Die Versicherung hat sich gefreut ^^
 
Der Rechner mit dem Pentium Pro 200 hat mich damals über 6500 DM gekostet. Ein absoluter Wahnsinn. Mit allem Drum und Dran lag ich dann bei 12000 DM. Ich weiß das noch so genau, weil es kurz danach bei mir im Zimmer gebrannt hat. Die Versicherung hat sich gefreut ^^

Alter Schwede.

Mein Dad hatte mal vor gefühlten 20 Jahren ein Notebook von der Firma bezahlt bekommen, damit alles schneller geht.
Hat unglaubliche 8200DM gekostet. Heute ist jedes Handy leistungsfähiger.
So ist's halt mit der Technik.
Ich muss nur daran denken, was ich damals für meine 4GB Festplatte bezahlt hatte, weil die 1,4 zu klein geworden war. :heul:
 
Und meine Eltern haben damals schon geflucht, als unser erster PC mit nem Pentium 2 233MHz ins Haus kam (Da fällt mir ein, den fotografier ich die Tage mal =D), der hat nur 2700 DM gesamt gekostet.

Ich fand ebenfalls die Festplattenpreise damals böse, hab meine 2.3 GB Platte mit der Installation von Age of Empires 2 zerschossen und dann wurd für 350 Mark eine 20 GB Platte von Maxtor gekauft, oh man.
 
ein AMD K6 mit 350Mhz:


ich weiß die sind bissl unscharf aber hab schon den makro Modus verwendet... ging halt net besser:(

und dass man die schrift überhaupt auf dem Foto erkennen konnte war schon relativ schwierig, da die ziemlich blass ist...
 
Zurück