• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Benchmark selber gemacht!

Snade

Freizeitschrauber(in)
eigentlich wollte ich ja meinen benchmark vor Fonce threaden aber dann is mein computer abgestürtz...:ugly::ugly::wall:

Okay jetz zum thema:
Ich hab ein bisschen rumgespielt mit Stapelverarbeitungsdateien^^
Da hab ich ausversehen sowas ähnliches wie einen benchmark gemacht:devil:!
Es ist ein CPU benchmark ich hab die ZIP-datei
angehängt

How to? : 1.Entpackt die autorun´s nicht aus dem Zip-archiv sonst geht es nicht! 2. Startet die autorun-datei (nur die autorun nich die autorun2 oder 3)dann geht es automatisch los.

ACHTUNG! Man sollte nur leistungsstarke Prozessor diesem leistungstest unterziehen ,weil er eine Endlosschleife auslöst und man unter umständen den computer resetenmuss!!!

Würde mich freuen wenn ihr versucht und mir berichtet wie es gelaufen ist:sabber:

Edit1: für schwächere Prozessoren einfach autorun3 weglöchen und bei:

autorun "start autorun2" (ohne ") eintragen und bei
autorun2 "start autorun" (ohne ") eintragen!

mfg.


Alle arbeiten geschehen auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

es ist ziemlich gewagt, einen 'Aufrufketten-Loop' als Benchmark zu bezeichnen :haha:

Ich will Dich nicht beleidigen, aber das ist: ....nichts.
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LOL! Kann man die Endlosschleife auch wieder beenden? :ugly::lol:
Ich hatte schon n paar tausend Fenster offen. Aber mein e8400 hats gepackt ^^
 

Fonce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
LOL! Kann man die Endlosschleife auch wieder beenden? :ugly::lol:
Ich hatte schon n paar tausend Fenster offen. Aber mein e8400 hats gepackt ^^
Das hat er was mit dem vorhandenem Speicher zu tun, hier wird der Speicher einfach sinnlos vollgeschrieben und mehr nicht.
Den selben effekt kann man übrigens auch durch ständiges drücken von [WINDOWS-TASTE]+[E] erreichen:lol:

Also nochmal, das ist kein Benchmark sondern sinnlos
 
Oben Unten