CPU Auslastung

also auf der festplatte steht: Magnetic Data Technologies 7200rpm
mehr steht da auch nich wirklich drauf... kla sind 7200 rpm normal aber die festplatte ist ja einmal überhitzt und hat dadurch glaubich dauerhafte schäden erlitten.
 
Ja das is even mein problem ich weiß nich was es is! Ich habe jz auch nochmal einen benchmark über die HDD laufen lassen und so schlecht war sie garnicht ... Einefrage auber is wen ich bei dxtory so nen test laufen lasse ein ergebnis von 17 mbs gut oder schlecht? Ich hatte auch testweise eine usb 3.0 HDD angeschlossen diese lieferte aber 64 mbs ? Aber bei so nem anderen benchmark waren die wieder gleichauf ?
 
sry ich wollte nur sagen das es wahrscheinlich an der festpaltte liegt

Warum sollte es an der Festplatte liegen :huh:
Bei BF3 z.B. wird nix "gestreamt" - Wenn die Map mal geladen ist dann ist die HD-Performance komplett egal.

Und was eine obere Post angeht --> warum sollte eine HD "langsamer" werden wenn sie "voll" wird?
Das hängt nicht vom Befüllungsstand ab sondern von der möglichen steigenden Fragmentierung der Dateien.
Auch wenn die Datendichte der inneren Sektoren größer ist - und dadurch die Datenrate höher - hat das nur "bedingt" was mit dem Füllstand zu tun.
 
Zurück