ChiNo87
Komplett-PC-Käufer(in)
CPU Auslastung ständig zu hoch (Laptop)
Hallo liebe PCGH Community,
wie ihr aus dem Titel heraus schon lesen könnt, habe ich das Problem dass meine CPU während Spielen sehr schnell ausgelastet ist, und es zu harten Rucklern etc kommt.
Bei Spielen wie Battlefield 3 habe ich mir nichts dabei gedacht. Kann ja sein dass mein Laptop es einfach nicht schafft. Aber wenn Spiele wie Cube World, Diablo 3 o.ä meine CPU ebenfalls in die Knie zwingen kann doch was nicht stimmen.
Ich habe gerade mal einen Screenshot gemacht, bei dem ich Cube World gespielt habe, und neben den Überwachungsprogrammen die ihr im Screenshot seht nur Teamspeak am laufen gehabt.
Directupload.net - sxicn24z.png
Könnt ihr daraus schon etwas erkennen oder benötigt ihr weitere Infos?
Zu meinem Laptop:
Alienware M15x
Win 7 64bit
8GB Ram
Graka und CPU sehr ihr im Screenshot
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
MfG
Christian
Hallo liebe PCGH Community,
wie ihr aus dem Titel heraus schon lesen könnt, habe ich das Problem dass meine CPU während Spielen sehr schnell ausgelastet ist, und es zu harten Rucklern etc kommt.
Bei Spielen wie Battlefield 3 habe ich mir nichts dabei gedacht. Kann ja sein dass mein Laptop es einfach nicht schafft. Aber wenn Spiele wie Cube World, Diablo 3 o.ä meine CPU ebenfalls in die Knie zwingen kann doch was nicht stimmen.
Ich habe gerade mal einen Screenshot gemacht, bei dem ich Cube World gespielt habe, und neben den Überwachungsprogrammen die ihr im Screenshot seht nur Teamspeak am laufen gehabt.
Directupload.net - sxicn24z.png
Könnt ihr daraus schon etwas erkennen oder benötigt ihr weitere Infos?
Zu meinem Laptop:
Alienware M15x
Win 7 64bit
8GB Ram
Graka und CPU sehr ihr im Screenshot
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
MfG
Christian