Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Verbesserte Grafik? Ich find sie wie immer eventuell sogar schlechter oO
In Deutschland sowieso fail, da Steam Accounts jetzt markiert werden als Low-Violence und dann besitzt man "Counter-Violence Source" bei der die toten sich erstma aufrichten und mit Händen hinterm Kopf auf den Boden liegen, was das Game unspielbar macht, da sie teilweise noch aussehen als ob sie leben. Und diese "Leichen" haben auch keine Kollisionsabfrage, wodurch sie einfach durch Wände ragen....

Manche haben Glück und ihre Accounts sind nicht markiert

Ich selbst hab zwei, der eine ist zensiert der andere nicht zum Glück.

AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

das update war und ist ein kompletter fail! wenn sie das nicht wieder rückgängig machen, werden viele spieler die community verlassen denke ich! also für mich war es das erstmal, obwohl ich früher recht professionell dabei war.

AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Ach ja. Immer das gleiche mit dem Steam Client und Zensur. ähm *hüstel* Steam ist geil! Es gibt nix besseres.

Warscheinlich hätte der Apple cheff es sonst nicht zugelassen ^^ Das ist aber nicht das erste update wo es gecutet wurde. Es wurde schon sehr oft wieder rückgängig gemacht.

Ist es also war, dass CS:Source mit diesem Update automatisch auch zensiert wird?:what:

Ist es also war, dass CS:Source mit diesem Update automatisch auch zensiert wird?:what:

wenn wir glück haben wird es "mal wieder" rückgängig gemacht. Wenn nicht bleibt es wohl so endgültig :(

PS: ich lade es gerade runter um selber zu schauen. Warscheinlich ist da das update schon mit drin :( Weil es seit neuem über 4 GB groß ist ?!

Da bin ich mal gespannt. Besonders auf die "verbesserte" Grafik. hmh :/

Nein es wird nicht automatisch zensiert. Ich habe keine Zensur...

Tote die sich hinhocken klar... super im Multiplayer. :ugly::ugly:

Diese "Zensur" haben jetzt alle bekommen, die ihr CSS im Deutschen Steamstore gekauft haben. Alle anderen haben die uncut version. Ich habe es z. B. aus dem ATI Gutschein wo HL2 usw. drin war. Steam kann und darf es mir nicht nacher cuten, denn ich habe von haus aus die uncut. Selbes Spiel mit Left 4 Dead 1/2. Habe beide uncut auf uk giften lassen und diese bleiben uncut obwohl ich in Deutschland bin.

mfg
Dennisth

wenn wir glück haben wird es "mal wieder" rückgängig gemacht. Wenn nicht bleibt es wohl so endgültig :(

PS: ich lade es gerade runter um selber zu schauen. Warscheinlich ist da das update schon mit drin :( Weil es seit neuem über 4 GB groß ist ?!

Danke liebe Zensurula, so kann man es auch machen die Gamer zu vergraulen.:daumen2:

Da ich ja die Laden version habe die ja Uncut war, brauch ich mir keine Sorgen machen :D

ich weiss nicht was sich die leute beschweren ok es ist bugy das Update aber die trefferzonen sind jetzt viel besser alle die jetzt nix treffen
das liegt eher daran das sie so viel treffen wie vorher nur jetzt erkennt das spiel das sie nix treffen :ugly:

und die sache mit der zensur betrifft nur die versionen die vorher auch cut waren von daher ihr habt das spiel so gekauft :schief: oder VISTA aber da kann niemand was für ausser euch selbst

Zuletzt bearbeitet:

Danke liebe Zensurula, so kann man es auch machen die Gamer zu vergraulen.:daumen2:
Keine Angst! Valve arbeitet daran, die Zensur rückgängig zu machen. Es sind nämlich nicht nur die Deutschen betroffen sondern auch Amis, Russen und Leute aus anderen Ländern.
Alle die vor dem Update eine Uncut-Version hatten werden auch nachher wieder eine haben.;)

Hab ich es nicht gesagt ?! ;) Es wird einfach wieder rückgängig gemacht !! Das ist sowas von Lächerlich :daumen2:

Die Archievements, das neue Design oder anderes sind mir relativ egal, aber das Spielgefühl hat sich dermaßen geändert.
Ich werde andauernd getroffen, obwohl ich schon hinter der Wand bin und muss absichtlich daneben zielen, um zu treffen, die Trefferzonen haben sich alles andere als verbessert...

Das liegt dann aber am Server oder am Ping ! Das kenn ich aber zu gut...ich war ums eck aber man hat mich trozdem noch "vor" dem eck gekillt.

Für alle, die eine zensierte Version haben! *klick*
Ich hab seit einem Update urplötzlich eine Zensur in meiner Version, seitdem benutze ich den Patch, klappt wunderbar. :daumen:

Wie schwer kann es sein, einfach mal ins Game zu gehen und ein paar Screenshots für die News zu machen?!

Wäre das eine User-News, hätte ein Mod den Thread sofort geschlossen.

Funktioniert nur bei manchen...

Also es gibt jetzt Herrausforderungen und neue Sounds wurden hinzugefügt.

Die grafik:

full

Die punkte Tabelle

full

Neue Anzeige am ende der Runde:

full

Die Leichen :P

full

Zurück