push@max Volt-Modder(in) 23. April 2009 #1 Hey Community, ich würde gerne in eine E-Mail einen Countdown packen...nach dem Motto "nur noch 3h 15min". Ist das irgendwie realisierbar? Benutze Outlook und die Kollegen auch, die das empfangen sollen.
Hey Community, ich würde gerne in eine E-Mail einen Countdown packen...nach dem Motto "nur noch 3h 15min". Ist das irgendwie realisierbar? Benutze Outlook und die Kollegen auch, die das empfangen sollen.
Bauer87 Software-Overclocker(in) 23. April 2009 #2 Ist zwar echt hässlich, und irgendwo auch ne Sicherheitslücke in Outlook, aber ne HTML-Mail mit Javascript sollte gehen.
Ist zwar echt hässlich, und irgendwo auch ne Sicherheitslücke in Outlook, aber ne HTML-Mail mit Javascript sollte gehen.
TE TE push@max Volt-Modder(in) 24. April 2009 #3 Bauer87 schrieb: Ist zwar echt hässlich, und irgendwo auch ne Sicherheitslücke in Outlook, aber ne HTML-Mail mit Javascript sollte gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, werde mal schauen, ob ich darüber etwas mehr finde...
Bauer87 schrieb: Ist zwar echt hässlich, und irgendwo auch ne Sicherheitslücke in Outlook, aber ne HTML-Mail mit Javascript sollte gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, werde mal schauen, ob ich darüber etwas mehr finde...