• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Countdown auf Alternateseite

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Das ist der Countdown, der abläuft, bis Alternate ne riesen Champagnerflasche aufmachen kann, weil sich alle auf die 8800GT stürzen werden.

Maaaan es gibt zum 1. Mal 112 Shader ROPs :D

Skywalker7001

Komplett-PC-Käufer(in)
Habt ihr schon diese Unmenge an neuen 8800GTs gesehen, die im Preisvergleich gelistet sind? gestern noch waren's nur 3 oder 4, Wahnsinn! :)

MGMatrix

Kabelverknoter(in)
Warum sind direkt viele auf "nicht verfügbar" - könne ja kaum so schnell ausverkauft sein...hatte gehofft, das die 8800GT von Gigabyte dabei ist...schade

MGMatrix

Kabelverknoter(in)
Meint ihr die sind alle direkt ausverkauft oder kann man noch ein wenig warten...keine Ahnung welche davon "gut" ist, werden sich wahrscheinlich nicht groß unterscheiden...

I

Imens0

Guest
sind die ganzen Karten im Referenzdesign gefertigt? Ich kann das nirgends rauslesen. Und die sonstige Ausstattung wie Spiele oder so, steht das irgendwo?

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Also, bei mir geht PCGH schon seitdem ich m PC sitze, also ca. 1 Stunde, hab direkt nach News geschaut und auch jetzt geht PCGH. Ich warte z.Z. ja eigentlich nur auf die News. Mich juckts so in den Fingern eine 8800 GT zu kaufen, aber sie hat im grunde dann doch für DX 10 zu wenig Power :(. Ich warte doch auf die GeForce 9.

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Mich juckts auch schon muss mich zusammenreißen das ich mich nicht wieder ins aus katapultiere... muss mich, wenn sie da ist, erst mal mit der 8600 GT zufrieden geben. *heul*

Mal sehen wie lange ich das aushalte.... ich schätze nicht länger als eine halbe stunde.

So ich lese mal den Artikel....

Oben Unten