Hallo, folgendes Problem:
Mein PC ging während des Betriebs abrupt aus und läßt sich nicht mehr einschalten. Das einzige was beim Einschalten passiert ist daß die LED im Power-Knopf auf dem Mainboard selbst (MSI P67GD53) leuchtet. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich das GX1050 durch ein Coolermaster 520W ersetzt. Dafür hab ich eine GTX 580 entfernt. Mit dem Coolermaster NT startet der PC und verrichtet seinen Dienst, leider nur mit einer GTX 580 (Habe jede Grafikkarte einzeln getestet). Das Cougar GX1050 habe ich am 24.03.11 mit neuem Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher und 2 GTX 580 erhalten. Dazu muß ich sagen daß am selben Tag nach ca. 6 Stunden Einsatz eine der GTX 580 mit Rauchentwicklung das Zeitliche segnete (evtl. fehlerhaftes Bauteil da kein OC, Temperaturen waren völlig in Ordnung). Eine zweite neue GTX 580 habe ich erst seit 29.04.11 dank dem verlogenen Service von Mix-Computer. An selbigem Tag stieg das Gougar NT aus.
mix-computer.de Online-Shop aus Gießen: Daten, Meinungen und Angebote bei idealo.de Der Eintrag vom 25.04. ist von mir.
Deshalb wollte ich hier anfragen ob es möglich wäre das defekte Cougar GX1050 direkt zum Hersteller zu schicken. Desweiteren läge es im Bereich des Möglichen daß die Grafikkarte die kaputtging evtl. einen Schaden beim Cougar verursachte und es nur eine Frage der Zeit war bis es den Geist aufgibt? Oder ist es naheliegend daß eher das Cougar schon eine Macke hatte und deshalb eine Grafikkarte kaputtging? Bin echt am verzweifeln. Hatte mit meinem neuen PC jetzt ca. 12 Stunden SLI innerhalb eines Monats...
Mein PC ging während des Betriebs abrupt aus und läßt sich nicht mehr einschalten. Das einzige was beim Einschalten passiert ist daß die LED im Power-Knopf auf dem Mainboard selbst (MSI P67GD53) leuchtet. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich das GX1050 durch ein Coolermaster 520W ersetzt. Dafür hab ich eine GTX 580 entfernt. Mit dem Coolermaster NT startet der PC und verrichtet seinen Dienst, leider nur mit einer GTX 580 (Habe jede Grafikkarte einzeln getestet). Das Cougar GX1050 habe ich am 24.03.11 mit neuem Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher und 2 GTX 580 erhalten. Dazu muß ich sagen daß am selben Tag nach ca. 6 Stunden Einsatz eine der GTX 580 mit Rauchentwicklung das Zeitliche segnete (evtl. fehlerhaftes Bauteil da kein OC, Temperaturen waren völlig in Ordnung). Eine zweite neue GTX 580 habe ich erst seit 29.04.11 dank dem verlogenen Service von Mix-Computer. An selbigem Tag stieg das Gougar NT aus.
mix-computer.de Online-Shop aus Gießen: Daten, Meinungen und Angebote bei idealo.de Der Eintrag vom 25.04. ist von mir.
Deshalb wollte ich hier anfragen ob es möglich wäre das defekte Cougar GX1050 direkt zum Hersteller zu schicken. Desweiteren läge es im Bereich des Möglichen daß die Grafikkarte die kaputtging evtl. einen Schaden beim Cougar verursachte und es nur eine Frage der Zeit war bis es den Geist aufgibt? Oder ist es naheliegend daß eher das Cougar schon eine Macke hatte und deshalb eine Grafikkarte kaputtging? Bin echt am verzweifeln. Hatte mit meinem neuen PC jetzt ca. 12 Stunden SLI innerhalb eines Monats...