• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cougar GX 800Watt Neu und defekt???

Irfan21

Schraubenverwechsler(in)
Halo,

habe mir heute obig genanntes Netzteil geholt und alles angeschlossen.

Nachdem ich alles angeschlossen habe, wollte ich meinen PC hochfahren, doch das Netzteil reagiert nicht.
Zwar leuchtet mein Mainboard-Lämpchen grün (was heißt, das es Strom bekommt) aber im Netzteil tut sich nicht. Nichtmal der Ventilator vom Netzteil dreht sich.

Ist es defekt OBWOHL es neu ist? Kann das sein???
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Das kann in jedem noch so guten Haus vorkommen, daher würde ich die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Wenn deine Hardware nach den ATX, PCIe (und restlichen) Spezifikationen konstruiert ist (Was ich mal schwer annehme) sollte jedes Netzteil mit jeder Hardware laufen, solange es genug Saft stellt...
 
Oben Unten