Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010

Weil ich dort das Netzteil mal Live in Aktion sehen kann und einen Kompetenten Berater zur Seite habe der bestimmt viel zu diesem Netzteil sagen kann und nicht mit den Schultern zuckt,wie z.B. ein Med*aMarkt Berater. (-:

Ich würde gerne die neuen Netzteile und weiter Produkte von Cougar in Aktion sehen. Wer weiß, vielleicht finden sich da neue feine Hardware die bei mir zum Einsatz kommt....:)

Die neuen Cougar-Netzteile sehen vielversprechend aus.

Für den Fall das es mich doch erwischt Karte(n) zu gewinnen würde ich natürlich gerne die Dinger von Cougar Live in Aktion sehen.
Des weitern finde ich es super das es mehr und mehr Hersteller gibt, die Versuchen mit die Effizienz ihrer Endgeräte zu steigern & somit an das Umweltbewusstsein der User zu appellieren.

So Long...

Nicht nur die GX-Serie wird spannend, auch der Rest klingt gut. *habenwollen*

Das würd ich mir natürlich gern mal auf der CeBit anschauen.

Also finde die Aktion gut, war vor 2 Jahren auf der Cebit und hat mir sehr gefallen, würde gern dieses Jahr mit einen guten Freund hin fahren. Und die Ausstellungsstände unsicher machen , gerade die von Enermax , Corssair, und MSI , und auch Cougar machen ja auch sehr gute NT ´s und günstiger als sie derzeit von Enermax. Und ich möchte mir auch ein Bild über die neue Technik machen können, zwecks neuen PC für mich dieses Jahr.Habe noch einen PC mit Sockel 939 und AGP Graka und möchte ihn auch bald ihn die verdiente Rente schicken .Und hatte auch vor 2 Jahren gute Gespräche mit einigen Herstellern auf der Cebit. Darum würde ich es toll finden vielleicht eine zu gewinnen.

mfg Andreas

:daumen::daumen::daumen:

Ich werd mir ein Cougar Netzteil holen wenn ich ne Karte gewinne ;)
Ne im Ernst fand die Gespräche im Forum während der Cougar Woche schon sehr interessant würde mal gerne mit den Leuten in Live sprechen.

mfg

Ich möchte zum Cougarstand, da ich dort einmal persönlich mit den leuten plaudern könnte und mich auch über die neusten Modele informieren könnte.
Ich bin auch seit langem ein Pcbastler der immer wieder enue onfiguration ausprobiert, da brauch man natürlich richtige Netzteile, das alles ganz bleibt ;)

Am meisten würde ich mich auf persönliche Gespräche freuen :)

Ich würde gerne auf der Cebit zum Cougar-Stand, weil ich für einen geplanten neuen PC mir noch ein paar Netzteile anschauen möchte. Dabei interessiert mich vor allem die GX-Serie, da ich großen Wert auf hohe Effizienz und somit auch geringe Lautstärke lege.

MfG smirkingjoe88

Ich möchte gern zum Cougar stand um mir die neuen Netzteile anzuschauen.
Und natürlich wegen den Cougar Messe Babes:D

Also ich finde Cougar am besten weil sie verdammt gute Effizenz und Qualität zum besten P/L verhältnis bieten. Zudem finde ich das Cougar-netzteile die einzige Firma ist, die auffällig sind und noch verdammt gut aussehen. Auf der Cebit wäre dann der Cougar-stand auch auf meinem Weg. Denn da kann man sich bestens beraten lassen, und neue Ideen und Produkte ansehen... und um natürlich sich mal für die ganzen guten Netzteile zu bedanken (:daumen:)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte zm Cougar Stand um mir nen persönlichen eindruck von der Verarbeitung sowie dem Desing zu machen. Bisher machen sie einen schicken eindruck.

Ich möchte mir am Cougar stand die neusten Netzteile anschauen, deren Qualität prüfen und mir anschauen wie die Netzteile in "echt" aussehen da auf fotos manchmal nicht alles erkennbar ist bzw. es auf fotos evtl. besser aus sieht als es dann tastächlich ist. Evtl. passt ja sogar das TFX-Netzteil zu meinem Homeserver/Lanserver und werde zukünftige Netzteile bei Cougar kaufen da Preis/Leistung stimmen

MFg Zockersepp

Warum Sie gerne zum Cebit-Stand von Cougar wollen?
Bis grad eben wusste ich gar nicht, dass es diese Firma überhaupt gibt.
Also werd ich, dass machen was ich bei allen Ständen auf der Cebit machen werde: Mir anschauen was die Firma an neuen Produkten zu bieten hat.

Zurück