Cosmos S--> Black VS. Blue

Aber da ich nicht mehr so aufm laufenden bin, was könnteste mir denn noch so empfehlen, was man für um die 100€ gebraucht bekommt?

so ich hab mir jez hier im forum ne gtx280 direkt mit wasserkühler besorgt dann kommen in einem rutsch auch mal neue schläuche und neue kühlflüssigkeit :P :) also mädels show must go on es wird wieder bisschen was gemacht :)

so :D also verschlauchen und verkabeln kann man auch verlernen -.- naja aber gtx280 ist drin und läuft :)

Anhänge

• DSC01519.jpg
    DSC01519.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 73
hm...black vs blue mit weißen Schläuchen?! Naja musst Du wissen ;)
Die Verkabelung würde ich auf jeden Fall noch mal neu machen...sähe mir zu sehr nach Chaos aus :ugly:
Die Verschlauchen sieht recht unüberlegt aus. Also einfach mal drauf los geschlaucht, kann das?^^
Trotz allem, mal schön ein Bild zu sehen :schief:
Bin mal gespannt, was Du aus dem Comos machst :daumen:

:D zu meiner verteidigung xD die schläuche hatte ich noch da da ich mir doch keinen neuen bestellt habe und wie gesagt alles eher einfach zusammen geklatscht weil ich nach 10 min kein bock mehr hatte xD

Dir sei verziehen, das kenne ich von meinem Cosmos S...ich will gar nicht wissen wie oft ich da einfach alles reingewurschtelt habe und es dann wieder neu gemacht habe ;)
...Sleevest du deine Kabel noch?

whey da irgendwas den geistaufgegeben hat und ich nicht wirklich lust habe zu testen was es ist kommt warscheinlich in den nächsten paar wochen neues board, neue cpu und neuer ram :P dann wird glaube auch mal wieder alles halbwegs gescheit zusammen gebaut =)

so Board ist gekauft (hier im forum =) )
und geld schon wieder weg für diesen monat -.-, warum ist auto fahren auch so be******en teuer ?! :daumen2:
sprich weitere teile kommen warscheinlich erst nächsten monat =(

so vorgestern noch ne 40gb Mushkin SSD, 4GB Mushkin Ram und ne HDD Dämmbox(Watercool) ersteigert für insgesamt 60€ :D

ich denke mal anfang nächsten monat kommt der neue Prozessor, bin aber noch unentschlossen ob i7 oder xeon, da ich da auch leider nicht mehr so auf dem laufenden bin...
Früher galten doch die Xeons als besonders gut zum übertackten und jetzt lese ich das man die garnicht mehr übertackten kann????
Naja bissl OC muss schon drinn sein bei mir :devil: =)
bedeutet tendenz zum i7, ma gucken ob ich einen billig bekomme =)

keine sorge bei 4gb ram wird es NICHT bleiben aber für 8€ will ich mich da nicht beschweren :D
Bilder kommen sobald die sachen da sind ;)

So langsam tut sich mal wieder was :)
Keine Angst hab heute erstmal nur die wichtigsten Kabel reingezogen, das Board rein gesetzt, neuen 120iger radi unten und Übergangs Kühler rein gebaut und das ganze schonmal verschlaucht :) es kommt jetzt erstmal für diesen Monat ein i3 rein und nächsten Monta will ich dann zusehen das ich mir einen i7-3770k hole :) und natürlich einen gescheiten Kühler

Anhänge

• image-898223700.jpg
    image-898223700.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 81
  • image-1465360846.jpg
    image-1465360846.jpg
    588,2 KB · Aufrufe: 109
Zurück