Cosmos S--> Black VS. Blue

joa ich muss mal gucken
das es so aufwendiger ist ist mir klar aber diese "verfärbung" ist mir erst beim Bilder machen aufgefallen =(das andere sieht man nicht ;) da ist noch was wirklich Weiß :D

Also bei meinem Xigmatek Asgard ist die Verfärbung oder wie du es nennst einfach nur Staub, der sich mit der Zeit ansammelt und in dem Staubfiltern/dem Mesh-Gitter hängen bleibt.
Einfach einmal mit dem Staubsauger absaugen und die Verfärbung ist weg. ;)

Da der LW Käfig durch das Fenster zu sehen ist, würde ich eher eine Abdeckung in Betracht ziehen,
dann brauchst du den Schacht nicht mehr lackieren. ;)

joa wäre auch nen Gedanken wert

so wieder was zum TB gestern hab ich ausversehn erstma meinen Decken von der Laing geschrottet -.- naja vielleicht gibts dann bald ne D5 also der Deckel ist noch dicht aber hat nen Riss an einer Stelle ---> Hässlich

naja das kann aus 2 Gründen nicht passieren
1.beim momentanen übergangs Aufbau steht sie neben dem board
2. der Riss ist nichtmal in der nähe vom Wasserförderndem Teil

aber naja ich finds schon seehr ärgerlich -.- vor allem weil ich immoment kein Geld habe
naja übermorgen is der 1. da gibts Taschengeld
ich bekomme noch von Ferienjob Steuern eig 100% sicher zurrück
und Kumpel gibt mir die Tage auch noch Geld zurrück also dann kommen erstmal nen paar sachen ;)

sorry es geht bald weiter aber mein bester freund und ich machen immoment erstmal unsere roller wieder fertig fürn sommer desswegen gehts immoment nicht weiter

--> dauert so lange weil er sich nen neuen gebrauchten geholt hat und ich immer den drecks kram für ihn mache :D er hat den roller skill ich den pc skill :P

Der Sommer ist ja ber auch noch hin :P
Das mit der Pumpe ist sehr ärgerlich. Wie ist es denn passiert, ich meine der Deckel wird wohl nicht so schnell von alleine reißen?

wollens aber schonma hinter uns bringen

zur pumpe ich habe nen aufsetz AGB für die Pumpe oder wie die heißen :D ich wollte den draufschrauben und das hat sich dann irgendwie verkantet ider so und ja ich habs erst nach dem knacken bemerkt

Ein Bild ist mehr als tausend Wörter :ugly: her mit den bildern
Tut sich noch was bei deiner Cosmos? oder hast du es schon für Lanparty aufgebaut?

is immoment zusammen aber das eig weil ich ne sylvester brauchte :D lan-party is iwann im januar und das was da schlimm is das ich dann erstmal wieder ne Grafikkarte brauche :D:ugly::ugly:

bilder lade ich nachher oder so mal hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
och verdammt ich hab euch vergessen =( sorry
Ich denke es geht hier auch leider erst nach meinem Geburtstag wirklich weiter weil wie immer bin ich pleite :D und zu Weihnachten gabs ja SSD und leider kein Geld, Taschengeld is dummer weise direkt erstmal (gezwungener weise) in meinen Roller gegangen und joa ohne Geld weis ich immoment nicht was ich groß machen soll

aber an dieser stelle nochmal meine meinung zu manch einem online shop:
HD3870 am 12.2.2009 bestellt jetzt letztens kaputt gegangen also eingeschickt
paar Tage später zurrück bekommen und die haben einfach auf die Rechnung drauf geschrieben:
"Bearbeitung nicht möglich" das wars -.- ich finde das echt unverschämt und auf e-mails gibts auch keine Antworten mehr -.- den Namen kann ich gerade nicht sagen da mein Dad die Rechnugn hat weil das noch über ihn gelaufen ist

ich denke das wird doch was!
ausserdem finde ich die sollten das cosmos gar nicht rausgehen lassen bevor es nicht schwarz lackiert wurde! :D

Dann drück ich dir die Daumen, das du die Sache mit der Karte noch geregelt bekommst,
so einfach kann es sich der Shop auch nicht machen. :daumen2:

hm neues Problem --> es ist was auch sonst wieder die Grafikkarte

wir machen nun in der Schule 2 Lan-Party`s die eine von unserer Klasse die andere von unser anderen ITA Unterstufe und wir sind auch eingeladen

klaaa hört sich super an

ABER jetzt kommt der Haaken die ist in 3 Wochen -.-
d.h. schnell iwo ne Graka besorgen weil selbst wenn der Shop meine umtauschen sollte dauert das aus erfahrung (auch mit dem Shop) ca. 2-3 Monate -.-

Lösung schnell mit meiner Mutter reden das ich das Weihnachtsgeld was eigentlich zum anlegen ist in eine Grafikkarte investieren darf

mal schaun ob`s klappt ich werde berichten

diese sucht....ich meine, wer hat denn kein verständnis dafür es ist doch schließlich nicht zumutbar eine lan zu meiden. :ugly:

tz tz tz...wo kämen wir denn hin....eine lanparty knicken müssen wegen einer graka die man nicht auftreiben kann... tz tz tz xD

Zurück