Cosmos II vom Chip.de getestet.

Jaja, dessen bin ich mir bewusst. Nur wenn der Threadersteller OC und ein SLI-Gespann wünscht, bezweifle ich:
1. Dass er die HD3000 nutzen wird.
2. Dass er es mit nem H61iCafe schafft brauchbares OC zu betreiben.

Das ASRock Board kann weder das eine noch das andere, somit ist das Board natürlich total falsch gewählt. Aber meinte ja auch schon, das ich den Sachverhalt nicht kenne. Man kann Deine Aussage halt auch so verstehen, das eine Kombination aus H61 und 2500K generell sinnfrei wäre.

Btt.: Den Test von Chip.de habe ich mittlerweile gelesen (weil mich das Case interessiert), aber wichtige Fragen wurden nicht beantwortet. Als Info-Artikel zu gebrauchen, aber einen Test stell ich mir doch anders vor.

Hallo, ich heiße Cosmos 2! Ich bin hässlich, überteuert und wurde von Chip getestet.

Mal abgesehen von dem Design. Soll mir bitte einer erklären, welche Eigenschaft den Preis rechtfertigt!? Ist da noch irgendwo Blattgold mitverarbeitet, das man nicht sieht?

Für mich wäre das Case auch nix die Formen sind zu verspielt. Da bleibe ich doch lieber bei dem : AeroCool X Predator Evil Black Edition

Schlecht ist es ja nicht, aber da bleibe ich lieber beim Phantom.
Und 340€ wären definitiv etwas übertreiben für nen Case.
Die Bilder in der Gallerie sind ja teilweiße richtig grausam und sehen aus als ob sie mit ner 1MP Handycam gemacht wurden :what:
Bzw. die Verkabelung von CHIP sagt ja eigtl. schon alles über den "Test" aus :ugly:

Preis definitiv zu hoch, da sind wir uns ja alle einig.
Design? Hm ich habe das S" und habe auch darauf gewartet etwas neues von der Serie zu sehen, aber wir schon einige erwähnt haben, nicht das Optimum vom Design. Innen finde ich es besser, dass die Anordnung für die Festplatten mit Lüfter unten angebracht ist, ja finde ich schon sehr gut. Auch den Zwischenboden zum Netzteil, finde ich gut, aber die Front... jein, den Schiebeschlitten vor den Laufwerken mag ich nicht. Die offene Mesh Variante vom S fand ich besser. Die Rückseite ist besser gemacht, mehr Kabeldurchführungen und gutes ran kommen bei der CPU Lüftermontage.
was soll's das S schmückt sich immer noch. :wow:

Zurück