Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

Performance-Gaming

PC-Selbstbauer(in)
Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

Hey, und zwar habe ich Windows 10 Home 64bit und es läuft alles super hab ihn jetzt auch schon seit dem 29 so läuft perfekt und habe jeden tag Cortana benutzt wie mit Guten Abend erzähle mir einen witz und zB Wetter Hamburg
aber seit heute öffnet sie beim Chaten auch wenn es da steht zB Hey (Mit cortana chatten) öffnet sie dann den firefox mit Hi oder Wetter Hamburg was sie ja eigentlich gar nicht soll hat da wer ne Lösung..
Von Heut auf Morgen echt komisch wurden auch keine Updates ect installiert mhm...
Edit: Okay jetzt geht gar nichts mehr findet keine Programme oder musik wie sonst immer kommen nur die punkte oben das es lädt bleibt aber ewig so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

Das jemand wirklich dieses Cortana nutzt.... das ding is doch der grösste spion :)

Ich mutmaßen einfach mal, es geht nicht, weil die Verbindung zum Server gestört ist.
 
AW: Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

^^ Deine Ansicht ich finde Cortana echt super hab sie auch auf android :D

Ist halt alles eine Frage der persönlichen Einstellung :)
Ich denke wirklich das ist ein serverproblem, da Cortana ja ständig am empfangen und senden ist und ohne netz nicht wirklich funktioniert.
Vielleicht sind auch die Windows Server überlastet :)

Würde mal 1 oder 2 tage abwarten, wenn sich nichts tut kannst du ja mal die computerreperaturoption anwählen. Die löscht ja keine Daten, sondern frischt nur die Windows relevanten Daten auf :)
 
AW: Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

Ist halt alles eine Frage der persönlichen Einstellung :)
Ich denke wirklich das ist ein serverproblem, da Cortana ja ständig am empfangen und senden ist und ohne netz nicht wirklich funktioniert.
Vielleicht sind auch die Windows Server überlastet :)

Würde mal 1 oder 2 tage abwarten, wenn sich nichts tut kannst du ja mal die computerreperaturoption anwählen. Die löscht ja keine Daten, sondern frischt nur die Windows relevanten Daten auf :)
Habs gelöst indem MS Konto Abgemeldet und Neuangemeldet aber Danke :3
 
AW: Cortana öffnet beim Chatten den Browser statt den Chat

Wenn Cortana dich nicht versteht entweder an und abmelden oder nochmal neu anlernen hilft zu 90 % :-)
 
Zurück