Corsair Vengeance LP Problem

AmN3siX

Kabelverknoter(in)
Hallo,

hab ein Problem mit meinen RAM Riegeln (2x 4GB).

Normalerweise sollten sie ja mit 1600 laufen, bei mir aber nur mit 1333. Was nun?

Bin in Besitz eines G1.Sniper Z97
 
Richtig, einfach das XMP Profil aktivieren, dann wird wie von Geisterhand der RAM auf den passenden Wert steigen
 
Du musst im BIOS das XMP Profil 1 auswählen, sonst läuft der RAM nur mit 1333MHz.
Leider ändert sich nach dem Neustart nix :/

uploadfromtaptalk1439129489394.jpg
uploadfromtaptalk1439129520977.jpg
 
Zurück