A AmN3siX Kabelverknoter(in) 9. August 2015 #1 Hallo, hab ein Problem mit meinen RAM Riegeln (2x 4GB). Normalerweise sollten sie ja mit 1600 laufen, bei mir aber nur mit 1333. Was nun? Bin in Besitz eines G1.Sniper Z97
Hallo, hab ein Problem mit meinen RAM Riegeln (2x 4GB). Normalerweise sollten sie ja mit 1600 laufen, bei mir aber nur mit 1333. Was nun? Bin in Besitz eines G1.Sniper Z97
markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 9. August 2015 #2 Du musst im BIOS das XMP Profil 1 auswählen, sonst läuft der RAM nur mit 1333MHz.
D Dr Bakterius Guest 9. August 2015 #3 Richtig, einfach das XMP Profil aktivieren, dann wird wie von Geisterhand der RAM auf den passenden Wert steigen
Richtig, einfach das XMP Profil aktivieren, dann wird wie von Geisterhand der RAM auf den passenden Wert steigen
TE TE A AmN3siX Kabelverknoter(in) 9. August 2015 #4 markus1612 schrieb: Du musst im BIOS das XMP Profil 1 auswählen, sonst läuft der RAM nur mit 1333MHz. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ändert sich nach dem Neustart nix :/
markus1612 schrieb: Du musst im BIOS das XMP Profil 1 auswählen, sonst läuft der RAM nur mit 1333MHz. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ändert sich nach dem Neustart nix :/