S sdi Kabelverknoter(in) 18. August 2010 #1 Hi, was haltet Ihr von diesem Riegel für einen Arbeitsrechner (Webdesign, Grafik, Video, keine Games): Corsair ValueSelect DIMM 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 Ist ein 4GB Riegel, und kostet nur 82€ bei meinem Händler des Vertrauens. Sollte doch gut gehen für einen Arbeitsrechner, oder?
Hi, was haltet Ihr von diesem Riegel für einen Arbeitsrechner (Webdesign, Grafik, Video, keine Games): Corsair ValueSelect DIMM 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 Ist ein 4GB Riegel, und kostet nur 82€ bei meinem Händler des Vertrauens. Sollte doch gut gehen für einen Arbeitsrechner, oder?
zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. August 2010 #2 Jop den kannst nehmen, 1333 MHz und CL9, passt, mehr brauchste nicht
ELPR1NC1PAL MIFcom Staff 19. August 2010 #3 Korrekt, das Nachrüsten auf 8GB zu einem späteren Zeitpunkt ist dadurch auch sehr gut gewährleistet
TE TE S sdi Kabelverknoter(in) 19. August 2010 #4 Danke, habe jetzt zugeschlagen und 2 Riegel bestellt. Vielleicht hole ich mir dann noch 2, bei dem Preis Werde zwar nie 16 GB Ram brauchen..
Danke, habe jetzt zugeschlagen und 2 Riegel bestellt. Vielleicht hole ich mir dann noch 2, bei dem Preis Werde zwar nie 16 GB Ram brauchen..
TE TE S sdi Kabelverknoter(in) 24. September 2010 #8 Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe Probleme mit diesem Speicher, 4x in einem Server verbaut. Der schmiert dauernd ab, siehe diesen Thread hier. Danke.
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe Probleme mit diesem Speicher, 4x in einem Server verbaut. Der schmiert dauernd ab, siehe diesen Thread hier. Danke.