Waescheleine
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Leider ist hat ein Modul von meinem Corsair Dominator 1066er 55515 DDR2 Arbeitsspeicher den Geist aufgegeben...
Ich hatte 2mal dieses Set TWIN2X4096-8500C5D G
Also 4 Module mit je 2GB =8GB gesammt.
Speicher hab ich nun eingeschickt, auch schon antwort bekommen, leider ist gleichwertiger Ersatz nichtmehr verfügbar seitens Corsair.
Ist auch halb so wild immerhin ist er auch schon gute 3 Jahre alt gewesen und das ist ja ne Ewigkeit im Hardwarebereich.
Angeboten wurde mir jetzt ein 800er DDR2 TWIN2X4096-6400C5DHX G.
sorecht zufrieden bin ich damit aber nicht, ist ja ein Rückschritt, dafür habe ich nicht einst viel Geld bezahlt...
also hab ich nach einer DDR 3 Option gefragt....
Angeboten wurde mir dann der hier: 1X CMX8GX3M4A1600C9
DDR3 4x2GB 1.600 MHz, 9-9-9-24, 1,65 V Corsair XMS Serie.
Wollte jetzt mal um Rat fragen ob das sorichtig Fair ist für dein einst epischen Dominator einen günstigen XMS anzubieten?
Vllt. erwarte ich auch nur zuviel und kann froh sein das Corsair das überhaupt anbietet auf DDR3 upzugraden?
Vielen dank Fürs Durchlesen meines Posts
Leider ist hat ein Modul von meinem Corsair Dominator 1066er 55515 DDR2 Arbeitsspeicher den Geist aufgegeben...
Ich hatte 2mal dieses Set TWIN2X4096-8500C5D G
Also 4 Module mit je 2GB =8GB gesammt.
Speicher hab ich nun eingeschickt, auch schon antwort bekommen, leider ist gleichwertiger Ersatz nichtmehr verfügbar seitens Corsair.
Ist auch halb so wild immerhin ist er auch schon gute 3 Jahre alt gewesen und das ist ja ne Ewigkeit im Hardwarebereich.
Angeboten wurde mir jetzt ein 800er DDR2 TWIN2X4096-6400C5DHX G.
sorecht zufrieden bin ich damit aber nicht, ist ja ein Rückschritt, dafür habe ich nicht einst viel Geld bezahlt...
also hab ich nach einer DDR 3 Option gefragt....
Angeboten wurde mir dann der hier: 1X CMX8GX3M4A1600C9
DDR3 4x2GB 1.600 MHz, 9-9-9-24, 1,65 V Corsair XMS Serie.
Wollte jetzt mal um Rat fragen ob das sorichtig Fair ist für dein einst epischen Dominator einen günstigen XMS anzubieten?
Vllt. erwarte ich auch nur zuviel und kann froh sein das Corsair das überhaupt anbietet auf DDR3 upzugraden?
Vielen dank Fürs Durchlesen meines Posts