corsair oder bq?! :D

Und ich einen Ford...
(Umgestiegen von A4 Avant auf S-Max weil der 2011er Audi mehr kaputt war als fuhr.)

Zugegeben meine Aussage oberhalb war primitiv, sollte auch offensichtlich ins lächerliche gehen denn ich bin der allerletzte der sich an Stereotypen hält. Allerdings finde ich deine Aussage: "echte Männer fahren sowas sicherlich nicht" genau so unsensibel.
Ich bin nun mal auf ein geräumigeres Auto angewiesen und der Hummer hat es mir nun mal angetan. Selbstverständlich spielen da aber auch komplett primitive Einflüsse mit rein, den besonders in Bezug auf Rationalität in Anbetracht des Umweltschutzes (der mir eigentlich am Herzen liegt) ist das Auto sicherlich nicht die beste Wahl.
Im Prinzip sehe ich es auch nicht ein mich jetzt dafür recht zu fertigen, ich bin einfach glücklich wenn ich in diesem Auto sitze, leben und leben lassen.

Zugegeben meine Aussage oberhalb war primitiv, sollte auch offensichtlich ins lächerliche gehen denn ich bin der allerletzte der sich an Stereotypen hält. Allerdings finde ich deine Aussage: "echte Männer fahren sowas sicherlich nicht" genau so unsensibel.
Ich bin nun mal auf ein geräumigeres Auto angewiesen und der Hummer hat es mir nun mal angetan. Selbstverständlich spielen da aber auch komplett primitive Einflüsse mit rein, den besonders in Bezug auf Rationalität in Anbetracht des Umweltschutzes (der mir eigentlich am Herzen liegt) ist das Auto sicherlich nicht die beste Wahl.
Im Prinzip sehe ich es auch nicht ein mich jetzt dafür recht zu fertigen, ich bin einfach glücklich wenn ich in diesem Auto sitze, leben und leben lassen.

Ich finde den Hummer weder sonderlich geräumig, noch sonderlich geländetauglich, noch besonders praktisch. Ist einfach eine typische Ami-Karre aus meiner Sicht ^^ Aber gut, bevor das hier OT wird, können wir ja auf der Pinnwand weiterschreiben ;)

Lasst uns mal zum Thema zurück kommen.

Auch wenn ich der Meinung bin dass das auch schon fertig durchgekaut und verdaut ist. ;)

Lol, von welchem Hummer redet ihr eigentlich?
Alles ausser dem H1 ist Kindergeburtstag.
Und wollte nicht Ford oder Opel beleidigen, aber Skoda hat die beiden einfach überholt.
Wär froh wenn Opel oder Ford wieder was besseres bauen würden, weil Konkurrenz immer noch das Geschäft belebt.
Sorry für OT.

Ich glaube der TE ist eh schon lange raus und hat ein NT bestellt.

Zurück