• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Obsidian 900D im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Obsidian 900D im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair Obsidian 900D im Video vorgestellt
 

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Oh mein Gott.... also die Musik passt echt zu dem Case... was man da wohl alles mit anstellen kann :O vor allem 2!!!! Netzteile -.- :P Da kann man ja ein kleines AKW mit betreiben^^. Aber leider zu teuer und ich brauch sowas eh nich^^
 

Xtreme RS

PC-Selbstbauer(in)
Bei 2 Minuten 19 musste ich echt lachen.

Sehr freie Marketingübersetzung:

Wir haben enorme 15 Lüfterplätze! Platz für 5 Radiatoren!! Und fantastische 4 Staubfilter!!!

WTF???:ugly::lol:
 

dr.INSPECTOR

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei 2 Minuten 19 musste ich echt lachen.

Sehr freie Marketingübersetzung:

Wir haben enorme 15 Lüfterplätze! Platz für 5 Radiatoren!! Und fantastische 4 Staubfilter!!!

WTF???:ugly::lol:

naja ein Staubfilter ist ja z.B. für 3 lüfter in der front gedacht,wie in dem video zu sehen,da werden sich wohl die üblichen 3 um den rest der radiatoren/lüfter kümmern,außer um die lüfter die die warme luft nach außen fördern...

ich finde das case sehr gut für high end systeme.bietet viel platz und man sich aussuchen ob man 120er oder 140er lüfter verbaut mit den passenden radiatoren für wasserkühlungen.meiner meinung nach sind aber wieder zu viel 5,25" schächte vorhanden,die sehr viel platz wegnehmen für z.B. Ausgleichsbehälter.den unteren 3,5" käfig kann man ja leicht ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schiassomat

Software-Overclocker(in)
Ich glaube bei mir wird`s Zeit für ein neues Modding Projekt.:ugly:

Das Case schaut ja Godlike aus:hail:, zumindest für ein Seriencase.:D
 

SWGISniperTwo

PC-Selbstbauer(in)
Ist zwar sehr geräumig, nur sieht auch irgendwie genau so kacke aus. Finde ich zumindest, aber als Casemod-Grundlage sicherlich gut zu gebrauchen!
 
Oben Unten