Corsair Obsidian 800D Black&White Langzeittagebuch!?

@ Loris

Ich bin sehr zufrieden mit dem obsidian!
Ich welchsel nur wegen der größe, sonst würde ich es behalten oder auch immerwieder kaufen!

@ 00p4tti7

Verdammt sind da viele Kabel an dem Netzteil da dauert das Sleeven ja ewig :ugly: Ich glaube soooo groß muss ich es nicht dimensionieren ;)
Achso mein HX850 bleibt doch mein eigentum dem Käufer von meinem Pc reicht auch mein altes Noname Netzteil! Eine E-mail an Corsair ist schon vor 2 Tagen raus weil ich neue Modulare Kabel möchte :
Neues Projekt neues Sleeve :devil:

Mein neues System steht soweit morgen oder Montag geht die Bestellung raus! ihr dürft gespannt sein!
Leider muss ich das Geld von Österreich nach Deutschland überweisen was schon 3-6 Tage dauern kann und dann nochmal bis zu 7 Tagen auf das Paket warten :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Bin echt gespannt wie sich die neuen Komponenten schlagen werden :schief:

Gruß

Sooo es gibt wieder Neuigkeiten!!!

Leider oder zum Glück`? Bin ich wiedermal aus Langeweile durch Mediamarkt geschlendert.

Ich bin wie immer durch die Fernsehr Abteilung durchgelaufen und musste echt 2 mal auf dem Preis von dem Fernsehr gucken bis ich es geglaubt habe!

Ein 50 Zoll (127cm) Lg PK250 Plasma mit 100 Hz irgendwie max. 600 Hz Full HD für ?€ :D
Ich musste einfach zuschlagen war fast wie ein zwangskauf :ugly:
Dazu habe ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre genommen.
Im Internet ist er nicht billiger zu finden! (versand kommt ja immer dazu)

Naja nächsten Monat gibt es Urlaubsgeld+Gehalt da kommt der Rechner dann und das umso besser :daumen:

Ich finde das Bild super freue mich total über den kauf!
Das wird dann gleichzeitig mein neuer Monitor , denn meinen alten (Benq M2400HD) habe ich gegen eine 3 Monate JUNGE Xbox360 inkl Wlan adapter, 2 Controller+6 akutelle Games,Rechnungen getauscht Oh man ist die Grafik schlecht gegen meinen alten Rechner :lol: (keine Diskusion deswegen anfangen!)

Hier mal 2 Bilder

Preis per PM wer es wissen will :D

Tia und in Deutschland hätest du ihn für umsonst bekommen..... (fur den unwahrscheinlichen und unmöglichen Fall dasDeutschland Weltmeister wird)

Aber schönes Teil.

mal davon abgesehen das ich wehementer Vertreter des LCD-Lagers bin :ugly:, echt nice das teil,
hätte ich auch gern im Zimmer (aber nur die selbe Bilddiagonale, LCD versteht sich :D)

Nach etwas längerer Zeit gibt es wieder neuigkeiten!

Ich habe wieder ein wenig bestellt!

Ich habe meine Logitech Z2300 Boxen in den Ruhestand geschickt (für den Fernsehr im Schlafzimmer) und war Probehören bei Mediamarkt!
Ich habe von einem 7.1 Samsung set bis über Sony 5.1 für über 1000€ alles mögliche gehört! Geld war bei der Anlage genug da! ich habe mich aber für die Logitech Z5500 entschieden ! warum? BASS :ugly: meine Z2300 haben weit mehr Bass halbaufgedreht gehabt als die Heimkino anlagen von Sony&Co.
Da ich Bass mag sind es halt die Z5500 geworden!

Achso ich habe noch etwas neues aber das könnt ihr Raten (siehe Bilder)
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

ps: schön gespielt DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Argentinien : IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!!!!!!

Gruß

mmh, ich schätze mal, es ist ein BenQ M2400HD Monitor? ^^

edit:
Ne isses nicht.
Das hat man davon, wenn man erst schreibt und dann liest.^^

Ich sage es einfach mal!

Es ist der Benq w1000 Full Hd Beamer :devil:

Er macht für den Preis ein SUPER Bild und er ist für meine Verhältnisse mehr als Hell genug!
Wenn der Raum komplett abgedunkelt ist und ich den Beamer anmache ist er plötzlich wieder komplett hell, fast wie ein Bauscheinwerfer :ugly:

Der Beamer soll nur zum Blue-Ray Filme gucken sein! Eventuell mal zum xbox360 spielen aber ehr weniger!
Zum Fernsehen gucken und spielen ist ja mein 50" Lg Fernsehr da!

Mfg.

und wie siehts mit dem Rechner aus??

Da muss vorerst mein laptop herhalten!

Ich bin mir zu unsicher was ich genau für ein Rechner will!

Ich warte auf ein paar neuheiten und dann schlage ich zu das Geld liegt schon auf der Seite!
Als übergang zum zocken muss leider die Xbox360 mit schlechter Grafik und teuren spielen herhalten! Ich habe momentan eh fast keine Zeit zum spielen von daher halb so wild!

Gruß

Auf was für neuheiten?

Eventuell Mini ITX oder Micro ATX??

MFG

Neue Grafikkarten und Prozessoren passend dazu neue Boards!

Ein Amd 1090T ist vielleicht bald durch den Bulldozer abgelöst und ein i7 durch Sandy?

Wie auch immer ich will nicht wieder was kaufen und in 2-3 Monaten für den vielleicht gleichen Preis 30% mehr Power haben können?!?

Das soll jetzt keine Diskusion hier werden über Leistung und eventuellen neuheiten!

Ich genieße vorerst das RIESEN Bild von dem Beamer und meinem 50" Tv

Mal schauen wann ich Crysis 2 in groß genießen darf!

Gruß

wieso hast du nicht ne ps3 genommen, wenn dir die grafik von der xbox nicht zu sagt?

Weil ich meinen "alten" Benq M2400HD Monitor gegen die 6 Monate junge Xbox360 Elite getauscht habe inkl 5-6 aktuelle Spiele, 2 Controller,Wlan Adapter und Garantieverlängerung auf 5 Jahre.Was ein guter Tausch war wie ich finde!

Vielleicht will hier ja einer Tauschen gegen die Ps3 (nicht die mit Klavier Lack) :lol:

Gruß

was für spiele waren denn dabei, vllt will ich tauschen. hab aber die fat

Ich würde wenn dann nur gegen die Slim tauschen!
Dabei sein sollte eine Rechnung MIT Garantie und natürlich nicht zu alt!
Sie sollte wie meine Xbox360 Elite auch in einem Gutem gepflegtem Zustand sein!

Gta 4 Episodes from Liberty City
Battlefield Bad Company 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Forza 3
Left for Dead 2
Saints Row 2
Mirrors Edge

Mal schauen ob sich jemand meldet!
Wenn nicht halb so wild ist hier ja keine Tauschbörse :ugly:

Gruß

Zurück