ICH BIN WIEDER DA!
Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Ich hatte leider aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr um den Pc weiter zu Modden.
Dazu kommt das ich den Pc aus beruflichen gründen Verkaufen Muss

Ich benötige etwas kleines was 2-3 mal im Monat von Berlin nach Österreich und zurück muss mal mehr mal weniger

NEIN kein Laptop ich dachte ehr an ein Micro Pc
Es muss nur der reine Pc "Reisen" Der rest
(Monitor,tastaur,maus usw.) ist doppelt vorhanden.
Budget 650 € zuzuglich mein PC
Ich werde erst den Pc verkaufen und dann neue Teile kaufen damit ich Geldlich nicht in schwierigkeiten komme und wer billig kauft kauft 2 mal
teile von meinem Pc die ich verkaufen werde :
(nein das soll keine schleichwerbung sein)
q6600
Asus P5Q Turbo
4 GB Ram
Scythe Mugen 2
Billiges Lg Laufwerk
und mein geliebtes Corsair 800D Gehäuse gedämmt
diese Teile will ich möglichst "mitnehmen"
Ati 4890 Vapor-X 2Gb Pci-e natürlich
HX 850 Corsair NT
Was ich mir vorstelle für den neuen kleinen:
Viel Power und möglichst leichter als der jetztige ( mind 25 Kg)
Prozessor Core i7 920 - 930 oder doch ein xeon w3520?
Evga X58 SLI Micro
Passt das Gehäuse bzw. das Board in das Gehäuse?
Lian Li Pc-q08B Mini itx Cube
Mein Hx 850 Nt
(Stromkosten EGAL)
Meine 4890 Vapor-X Ich will noch auf die 6000er Serie warten und keine "alte" 5000er auch wenn diese sehr Interessant sind.
Arbeitsspeicher habe ich überhaupt keine Ahnung was da gut oder schlecht ist! ich habe an ein Tri Kit 6GB gedacht firma möglicht Corsair
(ich mag sie) ich lasse mich auch
gerne beraten!
Das ganze soll auch Hochgetaktet werden also brauche ich eine Kühllösung für den Prozessor, mein Scythe Mugen 2 wird wohl nicht passen daher WARSCHEINLICH wasserkühlung wenn das Budget reicht, zur not wird erst später übertaktet ich denke ich werde eh einen pervormance schub "ohne ende" verspüren.Zur Wakü : Der Radiator Darf auch Gerne auf das Gehäuse Platziert werden!
Die Ausgleichsbehälter gerne hinter das Gehäuse oder auch oben rauf falls innen kein platz sein sollte. Eine Einfach Wakü für den Prozessor reicht mir.
Achso der neue Kleine soll natürlich nicht "serie" bleiben MDPC ist Pflicht

hier und da ein kleines Window muss schon sein, ein Dremel ist vorhanden und mit dem kann ich auch umgehen
Jetzt würde ich gerne Hardware verbesserungsvorschläge und Generell Vorschläge für ein schönes System hören.
Gehäuse steht noch nicht fest, nur das es aus alu sein muss und klein.
(
wer Schreibfehler findet darf sie behalten es ist nach 3 Uhr morgens 
)
Gruß an alle PCGH Member