Das WUNDER ist vollbracht der Remover ist Kaput
Kleiner Spaß am rande er ist natürlich nicht kaput
aber das Kabel ist draussen! es hat so funktioniert: Remover rein raus dazu seitlich bewegen und das selbe mit dem Kabel und es war draussen
allllssoooo gehts morgen weiter, Die Stecker sind aufjeden fall größer also kann ich in die Stecker Sleeven
zu diesem Ferritkern dingsbums ich habe überlegt bis an ihn ran zu Schleven und dann mit SATA Sleeve irgendwie zu überdecken ich traue mich da nicht ran den wegzuschnibbeln

aber danke für die Info das es machbar WÄRE.
so nun kann ich doch noch gut schlafen und habe keine Albträume von zerbrochenen Removern und gerissenen Kabeln
Zu der Wasserkühlung falls jemand langeweile haben sollte kann er mir ja was schönes zusammen suchen, Lautstärke will ich damit nicht senken nur die Power erhöhen allerdings auch nicht viel lauter werden
Vorschlag:
Aquaero
Aquastream xt Ultra
mind. 1x 360 oder 480er Radi Firma Keine Ahnung Der Verkäufer von Caseking meinte ich kann bei manchen 360er Radis sogar 6 Lüfter anbringen also oben und unten.
Kühlkörper= Board=Grafik=Cpu keine Ahnung sollen gut aussehen möglichst schwarz oder weiß zur not lackieren/eloxieren
Sämtliche Anschlüsse und Winkel, Schläuche mit Dickem Durchmesser viel hilft viel.
AGB will ich einen Doppelten für die 5,25 Schächte und die Großen oder Kleinen Tubes
Eure meinung und Vorschläge würden mich sehr interessieren!
melde mich morgen abend nach 22 Uhr muss lange arbeiten
Danke an ALLEE für eure Hilfe und Gute Nacht