Corsair Obsidian 800D Black&White Langzeittagebuch!?

Die Bilder sehen doch schon mal viel besser aus.
Evtl macht es Sinn, auf der Midplate eine Abdeckung anzubringen, die hochkant den
unteren Teil des MB verdeckt. Dann könntest du auch etwas mehr Luft lassen und
die Kühlung müsste noch sauber funktionieren.
Was sind das auf Bild 4 für SATA-Adapter, kann man die auch einzeln kaufen?
Finde die Teile echt interessant.

Ich rate dir als erstes die Corsair Lüfter aus dem Gehäuse zu schmeissen. Sie sind zwar relativ leise, aber dafür befördern die kaum Luft ! Hol dir dafür lieber einen Noiseblocker 140 mm Lüfter !

Das hatte ich schon vor :daumen: allerdings erst später denn bisher habe ich echt Traum Temperaturen die ich nur von meinen "alten Zeiten Pentium 4 mit Wasserkühlung kenne" zwar nicht ganz soo tief aber für Luftkühlung meine ich dennoch Gut nach ca. 6 Std. Prime Max. 50-52 Grad und das mit einem Q6600 @ 3 GHZ

Gruß und gute Nacht muss um 6 uhr raus :ugly:

Die Sata Anschlüssen waren beim Case Dabei aber hilft dir das? :

http://www.caseking.de/shop/catalog...90-4-4x-SATA-II-Kabel-85-cm-black::14026.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...S-4x-SAS-SATA-II-Kabel-85-cm-blue::14028.html

Was mir an dem Gehäuse besonders gut gefällt ist die saubere Kabelführung, da diese nach hinten verschwinden.

P.S. Die Bilder sind wesentlich besser.

Sieht doch bisher ganz gut aus :)

Kablemanagement sehr gut gelöst. :daumen:

Sooo habe nun von einem Kollegem eine Kamera bekommen aber seht selbst, achso trotz 10 megapixelkamera nicht wirklich gute bilder da ich hier verdammt schlechte Lichtverhältnisse habe

Megapixel sagen nichts über die Bildquali einer Kamera aus.
Deswegen ist Scheiß Markts toller Megapixelwahn für den Hintern :schief:

Leider nicht, ich meinte die Platinen, an die die Kabel gehen.

Vielleicht kannst du Corsair anschreiben das dir """deine""" leider alle zerbrochen sind und du gerne Ersatz kaufen würdest!

Von dem Gehäuse kann man ja auch ein Seitenteil kaufen OHNE Window und für den Hot-Swap, Ersatz bzw. zusatz Einschübe.

Eventuell baue ich nachher schon ein Paar Teile aus dem Gehäuse aus ich hoffe das zum Wochenende das Paket von Nils da sein wird.
Mit dem Paket von Caseking rechne ich nicht so schnell da es leider nur möglich war dieses per Gls :daumen2:zu schicken, und es laut Tracking wohl noch in irgendeinem Lager liegt :ugly:

Gruß

Fällt mir ein bischen spät ein, aber kann ich meinen Nick hier von Mike89 in Muhuj ändern ? :ugly:

gruß und gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Gls das Paket von Case-King ist immernoch in Deutschland irgendwie Fahren die Quer durch Deutschland :ugly:

02.02.2010 15:40 DE 110 Bernau OT Schönow, Deutschland

04.02.2010 00:41 DE 001 Neuenstein, Deutschland ANKUNFT 1x!

04.02.2010 00:49 DE 001 Neuenstein, Deutschland ANKUNFT 2x?

04.02.2010 00:49 DE 001 Neuenstein, Deutschland ABFAHRT

04.02.2010 20:25 DE 800 Erding, Deutschland ANKUNFT

Ich hoffe das es vor dem Wochenende Kommt da ich die Woche darauf 7 Tage arbeiten darf :daumen2:

Ein Paar Teile sind schon ausgebaut aus dem Gehäuse ich kann euch aber dank Laptop immer auf dem neuesten Stand halten.

Ich Wette fast das Nils sein Paket schneller da sein wird :daumen:

Gruß

Wo in Österreich wohnst du?
Wundert mich, dass so viele Stationen in Deutschland angefahren werden. Bei mir war's immer nur Neuenstein, dann das Depot bei mir in der Nähe und dann zu mir.

Ich bin hier am Weißensee, aber es gibt neuigkeiten:

04.02.2010 20:25 DE 800 Erding, Deutschland ANKUNFT

05.02.2010 06:39 AT 570 Fürnitz, Österreich ANKUNFT Ohne anzeige das es aus Erding weiter "Fährt"

05.02.2010 07:05 AT 570 Fürnitz, Österreich ABFAHRT

Das sind wenn er nicht wieder 1000 Umwege fährt ca. 40 Km noch :what:

Na wir wollen hoffen das es doch noch heute ankommt :daumen:

von Nils habe ich leider keine Tracking ID aber das kommt per Dhl die sind in der Regel schnell und bei 17,50 € Versandkosten will ich das auch erwarten :ugly:
Von wo kommst du Paktai?

Ich melde mich bei neuigkeiten.

Gruß

Ich komme aus Oberösterreich, in der Nähe von Linz. =)

Wenn Fürnitz dein zuständiges Depot ist, dann sollte es heute noch kommen. :daumen:

Was mich grade aber schreckt, sind die 17€ Versand von mdpc. Oo
Ich zahle da 7,25€. Zwar mit normaler Post versandt, aber was soll's.

Zurück