Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen wie ihr das mit den Front USB 3.0 Anschlüssen gelöst habt.
Ich habe das Asus P8P67 Deluxe Mainboard in den Tower verbaut und würde am liebsten direkt auf das Mainbord gehen.
Gibt es da einen Adapter ?
Die beiden USB 3 Ports des Gehäuses haben USB A Stecker. Sie werden nur durchgeschleift und von hinten ans Mainboard angeschlossen.
Willst du den internen Anschluss des Mainboards nutzen musst du ein anderes Gehäuse kaufen.
Ich hab die USB Stecker momentan an die Front Panel Box angeschlossen die beim Mainbord dabei war.
Und die Box habe ich in einen Festplattenkäfig geschraubt aber die Lösung gefällt mir nicht.
Nach hinten ans Mainbord will ich die Kabel auch nicht ziehen sollte nach Möglichkeit schon von innen angeschlossen werden.
Denke mal der Sharkoon Adapter der gepostet wurde, ist genau richtig
mein 650D hatte schon einen fertigen usb-header dabei.
war das ältere lagerware? ich würd den verkäufer vielleicht darauf ansprechen das die "aktuellen" keinen adapter mehr brauchen.