Corsair Obsidian 350D im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Obsidian 350D im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Obsidian 350D im Video vorgestellt
 
Was soll denn die Volumenangabe in Litern?

Ich will hier doch kein Aquarium kaufen, also die Größe Bitte wieder in cm angeben!

Danke
 
Da müßte der Preis aber schon weit unten sein, aber ich bevorzuge da doch eher einen ATX Tower
 
Was soll denn die Volumenangabe in Litern?

Ich will hier doch kein Aquarium kaufen, also die Größe Bitte wieder in cm angeben!
Wo ist das Problem? Ein Liter ist ein Kubikdezimeter. Einfacher geht es nicht mehr umzurechnen. Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde. :devil:
 
Richtig, Volumen werden ja in der Regel in Liter angegeben. Es diente ja auch wohl eher für den Größenvergleich
 
Wo ist das Problem? Ein Liter ist ein Kubikdezimeter. Einfacher geht es nicht mehr umzurechnen. Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde. :devil:


Vielleicht bin ich altmodisch, aber es gibt halt Leute, da soll der Rechner unter dem Schreibtisch verschwinden. Um Löcher oder überstehen zu vermeiden wäre mir die Angabe in Länge/Breite/Höhe lieber. Was nutzt mir ne Angabe von 46 Liter, wenn mein EX-H34SX ans Motherboard stöst?


Sei froh, dass das Volumen nicht in Kubikzoll angegeben wurde
- hat der früherer Aquariumverkäufer doch getan, 25 Liter gleich 1 Kubikzoll

mfg
 
Vielleicht bin ich altmodisch, aber es gibt halt Leute, da soll der Rechner unter dem Schreibtisch verschwinden. Um Löcher oder überstehen zu vermeiden wäre mir die Angabe in Länge/Breite/Höhe lieber. Was nutzt mir ne Angabe von 46 Liter, wenn mein EX-H34SX ans Motherboard stöst?
Das stimmt natürlich, aber solche Angaben findet man i.d.R. bei jedem Händler. Hier geht es einfach darum die Volumenunterschiede deutlicher zu machen und die sind nunmal anders als die Unterschiede der Seitenlängen.

- hat der früherer Aquariumverkäufer doch getan, 25 Liter gleich 1 Kubikzoll
Dann hat er aber kein englisches Zoll genutzt, dort ist ein Kubikzoll ca. 16,4 Kubikzentimeter.
 
Zurück