Uter
BIOS-Overclocker(in)
AW: Corsair: Neue Flüssigkeits-CPU-Kühler H40 und H70 Core vorgestellt
Eine richtige Wakü ist ein Hobby, wenn man das alles nicht machen will, dann ist man bei der falschen Kühlmethode.
Er hat aber recht, es gibt keine leistungsfähigere alltäglich nutzbare Kühlmethode für Computer.jetzt hört mal auf zu lamentieren!
Das bestreitet auch niemand...diese kühlungen haben sehr wohl ihre daseinsberechtigung.
...das ist einer der zwei. Der 2. ist maximales Kühlen ohne dabei einen aufwändigen Aufbau nutzen zu müssen, das geht dafür auf die Ohren.jetzt habe ich einen h60, weil die wasserkühlung ohne umbauarbeiten nicht in meinen cube gepasst hätte.
Auf 5V dreht der aber auch noch schneller als viele andere Lüfer auf 12V.der hält meinen 2500K mit 5 volt auf 50-55°C pro kern bei last.
...laut und teuer im Vergleich zu Luftkühlern.aber für normale gaming pcs sind diese lösungen sowohl komfortabel, gut, günstig und platzsparend.
...und höheren Kosten und Lautstärke.mit starken luftkühlern können diese gut mithalten, ich spreche aus erfahrung, und dabei bei weniger platzaufkommen.
Günstig? Du weißt was ein Macho kostet?die lösungen sind gut und günstig. und man hat nicht diesen aufwand mit wasser austauschen, reinigen, neue radiatoren einfügen,... das hat mich auf dauer sehr genervt.
Eine richtige Wakü ist ein Hobby, wenn man das alles nicht machen will, dann ist man bei der falschen Kühlmethode.
.
.