Corsair mit 32-GiB-Vierkanal-Speicherkit für Sandy-Bridge-E

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair mit 32-GiB-Vierkanal-Speicherkit für Sandy-Bridge-E gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair mit 32-GiB-Vierkanal-Speicherkit für Sandy-Bridge-E

wahnsinn, das speicher Kit und die schnellste SB-E CPU und man ist schon bei flockigen 2000€. :ugly:

OHH jeah, na endlich ^^. Aber mal im Ernst hab mich jetzt schon 2 Monate mit der Frage nach neuem Ram rumgequält mit Quadchannel, wenn denn Sandy Bridge E tatsächlich nächsten Monat kommt. Nun kann ich wenigstens in Ruhe schon einmal vorher Arbeitsspeicher kaufen.

mfg eMMe

AW: Corsair mit 32-GiB-Vierkanal-Speicherkit für Sandy-Bridge-E

Wie üblich bei den Dominatoren - optisch Hammerm aber der Preis ....

Obwohl das Set noch diesen Monat erscheint, ist es noch nicht im Preisvergleich gelistet.

Also im Webshop von Corsair kann mans schon bestellen - vll ist es ohnehin nur dort kaufbar.

mfg

Typisch für die Dominator-Serie sind die rot-schwarzen DHX+-Kühlkörper.
Die Dominator-Serie hat blau-schwarze Kühlkörper. Die rot-schwarzen sind die Ram-Riegel der Dominator GT-Serie.

999$... Was haben die denn genommen?! :rollen:

Sind halt die schweineteuren 8GiB-Module. Schau dir doch nur mal die von A-Data an.. die kosten auch pro Modul an die 200€.
Tja, 8GiB auf ein Modul zu zwängen verursacht anscheinend eine Verzehnfachung des Preises. :schief:

Mir reichen vier Speicherbanken, ich habe seit ein paar Monate ein 16 GB Corasair Vengeance Kit im Schrank. Und bei der aktueller Trend werde ich sie nie brauchen... :schief:

Also.......ich bin jetzt von 4GB auf 8GB Corsair Vengeance (DDR3-1866) umgestiegen. Bei mir laufen viele Apps gleichzeitig, trotzdem übersteigt der Speicherbedarf selten 4 GB !!

Grüsse Winpo8T

Zurück