Corsair Lüfter untereinander kompatibel???

terorkrümel

Freizeitschrauber(in)
Hayho,
Ich habe von Corsair die SP120 rgb mit dem dazugehörigen Controller verbaut.
Da mir die, falls man sie noch zu kaufen findet, zu teuer sind möchte ich die SP120 rgb Pro nehmen.
Kann ich diese genauso über den Controller der älteren Serie farblich steuern?

Gruß

jup... nehme an war der lighning node core bei? kannste alle corsair RGB lüfter dran anschließen. deren header hat sich nicht verändert und der node core liegt auch aktuellen (ML/QL) lüftern bei

Danke schonmal für deine Antwort.
Also die Lüfter, welche im Corsair ICue 4000x RGB verbaut sind, leuchten Rot am werkseitig verbauten Controler, die SP120 RGB leuchten daran garnicht .
Hast du eine Idee?

musst in icue schauen.... darüber werden die lüfter RGBs gesteuert... in dem case isn nackter lighning node core.... der müsste in icue auch angezeigt werden wenn ihn per USB angeschlossen hast

Ja das ist richtig. Dort kann man angeben, welche Lüfter verbaut sind bzw. Welche Serie.
Unterschiedliche Serien kann ich wohl zeitgleich nicht damit steuern, sodass man gezwungen ist neue zu kaufen ?

jap der controller muss wissen wieviele LEDs wie angeordnet sind... aber beim 3er pack der SP pro müsste aiuch ein node core bei sein... wenn du noch nen internen USB 2 header über hast kannst den daran anschließen und dann halt über 2 controller steuern... müsstest dich aber nomma informieren ob icue mehrere node cores erkennt. aber es erkennt ja auch nen commander und nen node core also sollte das gehen.

Zurück