Corsair Hydro H100i

micanine

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Corsair Team,

habe soeben meine neu eingetroffene WLP auftragen wollen und kurz nach Fertigstellung bin ich erschrocken :(

Anbei zwei Bilder!! Wohl bemerkt, habe ich die Schraube mit der Hand angezogen :(

1.jpg 2.jpg

Gibt es die Möglichkeit Abstandsbolzen für den Sockel 1150 nachzuordern??

Danke für die Hilfe!

Hi micanine,

da hast du aber kräftige Finger!! :D Spaß beiseite.

Mach bitte einmal eine RMA-Anfrage auf und poste hier deine Ticketnummer. Wir schicken dir dann eine neue Halterung für den Intel Sockel.

Viele Grüße!

ne frage ich habe meine h100i seit kurzem
ab und zu kommt ein lautes geräusch aus der pumpe un die led blinkt rot

da hilft als nur ein neustart des rechers

woran könnte das liegen?

Hi Flo790,

Magst du bitte einmal versuchen die Pumpe nicht an USB zu verbinden und die Situation dann nochmals beobachten? Welches Betriebssystem, Corsair-Link Version und Motherboard verwendest du?

Viele Grüße!

Die pumpe wird im internen usb port gar nicht erkannt. deshalb habe ich sie an einen externen angeschlossen, da wird sie nur erkannt wenn ich die verbindung trenne und wieder anschliese. bei eingeschaltetem pc. das problem mit der pumpe kommt (wenn es kommt) direkt nach dem einschalten des pcs.
ich verwende win 8.1
link version 2.4.5110
Motherboard MSI Mpower max
Das problem besteht nur sporadisch

Für Windows 8.1 wird ein Update von Corsair-Link benötigt, welches demnächst veröffentlicht wird. Im Moment funktioniert es wie du schon schreibst gar nicht bis sporadisch. Bitte einmal die neue Version abwarten. Damit sollte dann alles wieder klappen.

Danke für die schnelle Antwort
Das mit dem update habe ich schon gedacht, aber das erklärt die rot blinkende punpe beim hochfahren des pcs nicht. Dabei kommt auch noch ein ziemlich lautes geräusch aus der pumpe
Wen das passiert muss ich den pc neu starten.
Danach ist sie wieder flüster leise
Passiert ab und zu

Zurück