Corsair Hydro CPU Kühler

AW: Corsair Hydro CPU Kühler

Kühlen ist nicht das Problem eher doch die Lautstärke je nach händischen Eingriff. Aber über welche CPU reden wir? Intel reicht bequem der Boxed

Die Corsair Kühler sind sehr gut. Kann man bedenkenlos nehmen, aber mit min. 2 Lüftern, die mit einem sollen etwas lauter werden, was den Kühler wieder überflüssig macht.

Ich will einfach aus dem Grund einen Kühler der sehr klein und flach ist, der so wenig platz wie nötig verbraucht.

Wenn ihr noch andere kennt dann bitte her damit. :)

Dann mache doch bitte in dem andern Thread weiter wo schon die Zusammenstellung läuft. Multithreads sind ungern gesehen bei der Rennleitung. Dann bleib dem Boxed

bei nem kumpel von mir ist erst letzte woche son ding ausgelaufen, zwar nicht corsair, aber so was wollte ich nicht haben,
obwohl ich lange überlegt hatte, mir auch eins zu kaufen für ne heiße grafikkarte
xeon e3 1230v3 wird eh nicht heiß,
hol die nen moderaten turmkühler und gut ist

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm
sowas in der art, dieser hier gilt als preis/leistungstip,
reicht völlig und ist sicher leiser als die aio wakü

klein und flach find ich den hier gut

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Zalman » Zalman CNPS8900 Quiet CPU-Kühler
hab ich mal mit nem übertakteten phenom ii x4 verbaut, der hatte 125W tdp, der xeon nur 80W, langt also locker, sieht schick aus
lüfter kann man halt nicht wechseln, aber sollte wohl ne ganze weile halten :)

Zuletzt bearbeitet:

OK dann bleib ich glaub eher bei ner Air Kühlung.

Thanks an alle :daumen:

CLOSE

Ich habe den Xeon 1230 v2 (Ivy Bridge) und kühle ihn mit der Corsair H60 2nd Gen. Beim Zocken von BF4 wird er nicht wärmer als 60 Grad. Als Lüfter habe ich ein eLoop von Noisblocker und kann sagen: Pumpe nicht hörbar :daumen:, Lüfter kaum hörbar :daumen:. Was ich aus meinem Prodigy raushöre ist die Graka beim daddeln. ansonsten ist: Stille ruht der See :daumen::daumen:.

Wozu nen kleinen CPU Kühler, wenn du ins Prodigy eigentlich alles an Riesentowern reinklatschen kannst?! Aber du hast ja die richtige Entscheidung letztendlich getroffen :daumen:

Nen kleinen Kühler deswegen weil ich noch seitlich ins Gehäuse n Windowkit reinmachen will und möchte dann nicht nur den Großen CPU Kühler im Gehäuse sehen.

Kauf mir dann evtl. nen extra flachen Air Kühler für den CPU.

Zurück