R Rawshox Schraubenverwechsler(in) 19. November 2018 #1 Ich habe beide Netzteile geliefert bekommen. Für welches würdet ihr euch entscheiden? Mit Begründung, aber bitte den Preis mal außen vor lassen. I9 9900k RTX 2080ti Corsair 150 Wakü Viele Grüße
Ich habe beide Netzteile geliefert bekommen. Für welches würdet ihr euch entscheiden? Mit Begründung, aber bitte den Preis mal außen vor lassen. I9 9900k RTX 2080ti Corsair 150 Wakü Viele Grüße
Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. November 2018 #2 Ich würde das Bequite nehmen da leiser, auch wenn die Kompaktwasserkühlung vermutlich das lauteste sein wird. Abgesehen davon sind 850 Watt etwas oversized, solange du nicht bis ans Limit gehen möchtest. (Wovon ich aufgrund der Kowakü nicht ausgehe)
Ich würde das Bequite nehmen da leiser, auch wenn die Kompaktwasserkühlung vermutlich das lauteste sein wird. Abgesehen davon sind 850 Watt etwas oversized, solange du nicht bis ans Limit gehen möchtest. (Wovon ich aufgrund der Kowakü nicht ausgehe)
markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 20. November 2018 #3 Aktuell würde ich da das Straight Power 11 750W nehmen.
poiu Lötkolbengott/-göttin 21. November 2018 #4 Beide sind gut, das P11 ist etwas leiser. Das E11 wäre Alternative ist aber nur Gold nicht Platin
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 21. November 2018 #5 poiu schrieb: ist aber nur Gold nicht Platin Zum Vergrößern anklicken.... Wobei das wiederum eher nett als wichtig ist.
poiu schrieb: ist aber nur Gold nicht Platin Zum Vergrößern anklicken.... Wobei das wiederum eher nett als wichtig ist.