Hallo zusammen!
Ich bekomm die Tage ein NZXT Phantom mit einer Corsair H60 Kühlung.
Den Vorgänger H50 hatte ich bereits im Coolermaster Cosmos 1000, wobei es mich aber störte, dass man den H50 im Heck einblasend montieren musste - so ging der ganze Luftstrom flöten.
Nun hab ich eine Überlegung beim neuen NZXT Phantom - was denkt Ihr, welche Variante besser wäre:
a) wie üblich hinten oben einblasend montieren (Luftstrom = tot)
oder
b) in der Gehäuse-Seitenwand einblasend montieren, da gibts 2 Lüfterplatze - das Heck als Luftabfuhr benutzen?
Ich bekomm die Tage ein NZXT Phantom mit einer Corsair H60 Kühlung.
Den Vorgänger H50 hatte ich bereits im Coolermaster Cosmos 1000, wobei es mich aber störte, dass man den H50 im Heck einblasend montieren musste - so ging der ganze Luftstrom flöten.
Nun hab ich eine Überlegung beim neuen NZXT Phantom - was denkt Ihr, welche Variante besser wäre:
a) wie üblich hinten oben einblasend montieren (Luftstrom = tot)
oder
b) in der Gehäuse-Seitenwand einblasend montieren, da gibts 2 Lüfterplatze - das Heck als Luftabfuhr benutzen?