• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair H60 bei amazon.com gelistet

deckard-cain

Komplett-PC-Käufer(in)

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so wie der Kühl(körper) aussieht könnte man in bestimmt auch füt GPU's nutzen... :daumen: sieht eig nur nach bissl moddingarbeit aus!?
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nur reicht es bei aktuellen Grafikkarten ja nicht aus, nur die GPU zu kühlen.

wieso!?ich nehme jetzt einfach mal dei GTX 580... H60 auf die GPU aber die grundplatte drauf lassen und an diese einen 80mm lüfter knallen... (falls die grundplatte die VRM mitkühlt...) ist halt nur so idee. von WaKü's hab ich wenig ahnung :-)
 
S

sinthor4s

Guest
Sieht so aus, als ob die nächste kompakt-WaKü von Corsair andlich mal ein gescheites
Befestigungssystemn besitzt :D
 

X6Sixcore

Freizeitschrauber(in)
Es juckt mich ja schon.

Und der Radiator is nich so fett wie bei der H70.

Wenn man mal um die Kühlleistung wüsste...
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Sieht nett aus aber ich bleib bei meinen H70ern; mit denen bin ich maximal zufrieden

Sieht so aus, als ob die nächste Kompakt-WaKü von Corsair endlich mal ein gescheites
Befestigungssystem besitzt :D

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist; ich mag diese Befestigungsart
 
Oben Unten